Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

erkan1978 schrieb:

Wow. Die gefällt mir auch.
Ist ein Flip Case, oder - so sieht das auf Deinem einen Bild aus. Es steht aber überall "nur" "Tasche"?

Leud. Ich brauche irgendwie ne eierlegende Wollmilchsau:
Eine Tasche für unterwegs (also um das Gerät in der Handtasche zu schützen), aber etwas zum Herausholen des Gerätes (kein Flip, weil mir da zu viel Optik und auch Haptik verloren geht), eine KfZ-Halterung, einen "Ständer" für zu Hause (kann man eine Dockingstation ohne Laden benutzen, nur zum Reinstellen? und muss die in der Nähe einer Steckdose sein?).
Und am besten alles das in einem.
Jemand ne Idee? :razz: :confused2: :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Noreve gefällt mir, wie bei vielen anderen auch, nicht, dass man sie nach unten aufklappt.
Deshalb hab ich die von HTC bestellt, die klappt man ja zur Seite auf
 
Wir haben uns jetzt Taschen von yomix bestellt und sind begeistert. Die Verarbeitung ist super und die Qualität Top. Lieferung ging super schnell.

atadupe3.jpg


6ujetu2e.jpg


a7upeby3.jpg


Auf dem Bild zu sehen das ONE von meinem Partner. Ich selbst habs in schwarz.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
tut mir leid, aber wenn ich diese "Taschen" sehe, denke ich immer - jetzt holt jemand seine Lesebrille raus! Sorry!
 
Ich möchte eben gerne die schöne Oberfläche meines ONE auch in der Hand spüren und sie sehen und nicht unter Plastik, silikon oder Leder verstecken. Das Handy ist nur in dieser Tasche wenn es sich in meiner Handtasche befindet die wie bekannt bei Frauen recht groß sind ;) so ist es vor den tiefen der Handtasche geschützt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Die braune/graue? Yomix auf dem Bild, welches Material ist das?

Eben auf der HP geschaut, ist das die Hugo grau (Alcantara)?
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Strahlenschutz für Taschen im Zusammenhang mit dem Alubody des One gemacht? Gibt es zu starke Einschränkungen?

Habe die Taschen bis jetzt immer mit Strahlenschutz bestellt, gerade wenn man die Geräte dicht am Körper trägt ist das ja vielleicht eine Überlegung wert.
 
Blümchen78;5542965 schrieb:
Leud. Ich brauche irgendwie ne eierlegende Wollmilchsau:
Eine Tasche für unterwegs (also um das Gerät in der Handtasche zu schützen), aber etwas zum Herausholen des Gerätes (kein Flip, weil mir da zu viel Optik und auch Haptik verloren geht), eine KfZ-Halterung, einen "Ständer" für zu Hause (kann man eine Dockingstation ohne Laden benutzen, nur zum Reinstellen? und muss die in der Nähe einer Steckdose sein?).
Und am besten alles das in einem.
Jemand ne Idee? :razz: :confused2: :cool2:

Puuuhhhh... Das wird nicht ganz leicht... Also der Kompromiss aus deinen ganzen wünschen, wäre eine normale Tasche, eine schutzfolie und vielleicht ein dünnes case (spricht wieder gegen haptik) ...
Kfz-halterung .... Würd ich dir jetzt eine Empfehlen wo man das Handy zwischen klemmt, nicht wie die originale zum rein schieben. Sollte aber auf eBay zu finden sein.

Dockingstation ohne Laden ? Wieso das ? :confused:


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also vom Strahlenschutz würde ich die Finger lassen. Ohne strahlen kein Empfang und somit geht das Handy auf volle Sendeleistung. Einfach mal Google befragen

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Also ich habe jetzt die Mumbi in Transparent. Leider ist der Homebutton ausgeschnitten.
Dadurch lässt sich der Button etwas umständlich erreichen.
Die Lautsprechertasten sind frei, und das funzt auch.

Sonst is die Hülle aber gut, schützt mit sicherheit durch das "weiche" Material recht gut bei einem Sturz.
 
Habe mal eine Frage. Hab mir jetzt zum ersten mal eine Fitbag Tasche bestellt.
Habe aber Angst, dass das Innenfutter/Mikrofasertuch drinnen die weißen Plasikstreifen bzw unterseite des Handys färben.

Besteht da Grund zur Sorge?
 
natürlich! das ist echt gefährlich, die Folgen sind nicht absehbar. Oh mein Gott, mach da bloß nicht. Die Sorgen sind durchaus berechtigt, danke das du uns daran teilhaben läßt! Jetzt kann ich bestimmt nicht einschlafen:(
 
erkan1978 schrieb:
So Leute, meine Ledertasche von Noreve (47,99 €) ist nun da.
Lederschutzhülle HTC One Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

...

Viel Spaß damit....

Danke für die Infos und die Bilder. Sowas suche ich. Zwei Fragen dazu:

1. Du hast geschrieben, dass alles leicht zugänglich ist, bis auf den USB-Anschluss. Wie schwer ist der zugänglich, kann man das Gerät nicht aufladen wenn das Case drum ist?

2. Der Verschluss oben, scheuert der am Phone? Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Ansonsten gefällt mir das wunderbar und ich würde dann die Produktlinie Exception in braun nehmen, das sieht so verboten rustikal aus. Die Frage ist einfach: warte ich auf Zenus oder schlage ich bei Noreve zu? Schwierig...
 
Hat jemand zufällig diese Handytasche von Burkley und kann was dazu sagen? Die Größe vom S3 sollte ja passe.
 
Hallo alle zusammen.

Könnt ihr mir helfen suche ein Cover für mein One X
das den Ein-Ausschalter schützt .
DA sich das Handy in der Hosentasche immer ausschaltet und neu startet.
Oder wie habt ihr es gelöst?

DANKE IM VORAUS

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
hennesch schrieb:
Habe mal eine Frage. Hab mir jetzt zum ersten mal eine Fitbag Tasche bestellt.
Habe aber Angst, dass das Innenfutter/Mikrofasertuch drinnen die weißen Plasikstreifen bzw unterseite des Handys färben.

Besteht da Grund zur Sorge?

Habe zwei Fitbags. Das Innenfutter ist jeweils hell (auch bei schwarzer Tasche). Da musst Du Dir wohl keine Sorgen machen. Nach längerem Gebrauch wird eher das Innenfutter etwas "schmuddelig" aber nicht das Phone.
 
fraz14 schrieb:
Hat jemand zufällig diese Handytasche von Burkley und kann was dazu sagen? Die Größe vom S3 sollte ja passe.

ich habe mir diese bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00C7OXN4M/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

kommt morgen oder am Samstag an kann dann gerne berichten wie die ist.

habe mir auch vor 2 Wochen diese bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B008QYVIQ2/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

ist auch für das S3 und ist etwas zu kurz für das One (ca. 4mm). Ist zwar nicht viel aber es steht eben etwas raus.

MfG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fraz14

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.608
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.150
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.526
McM
M
Zurück
Oben Unten