Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

viel zu teuer für nur hinten schutz, dann doch lieber flipcase
 
Ganz ehrlich? Ich finde diese Otterboxes schrecklich. Da hat man so ein schönes und graziles Smartphone, und versteckt es dann in so einem Safe. Aber auch hier wieder alles unter der Prämisse, dass alles immer Geschmackssache ist.

Gesendet von meinem HTC One (M7) mit Tapatalk 2
 
Hab mir jetzt erstmal die mumbi Silikonhülle bestellt. Sollte reichen für mich...
 
Ich würde ein HTC One nie in ein solches Hardcase stecken.

Gibt es denn noch keine schicken Leder Hüllen?
 
Klar gibts die. Eine Seite zurück. Bouletta.
 
Ich glaube man sollte mit Silikon Cases unbedingt aufpassen. Kleine Partikel zwischen Case und aluminium wirken wie ein Schleifpapier. Nun kann man sich vorstellen wie es aussieht wenn man mit einem <220 Schleifpapier an seinem One reibt.

Ich glaube das wurde hier schon paar mal erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: blog
Wecand schrieb:
Ich glaube man sollte mit Silikon Cases unbedingt aufpassen. Kleine Partikel zwischen Case und aluminium wirken wie ein Schleifpapier. Nun kann man sich vorstellen wie es aussieht wenn man mit einem <220 Schleifpapier an seinem One reibt.

Ich glaube das wurde hier schon paar mal erwähnt.

Leider bei meinem iPhone 4 so an den Edelstahlrändern passiert. War jedoch auch eine recht weiche Silikonhülle, die den Staub massiv angezogen hat. Ich weiss nicht wie es bei einem etwas härteren Material aussehen würde.
 
die Otterbox ist wen man Sie braucht wirklich zu empfehlen. Ich hab sie für mein Dell Streak seit zwei Jahren im Einsatz.

Fürs HTC habe ich mir dieses Teil hier bestellt

Android_light_black_01_text.jpg
 
eine ähnliche hab ich auch bestellt aber blau aus leder und ohne android abbildung
 
Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tip für eine Ledertasche ähnlich dem fitBAG Beat Orange, die zusätzlich noch ein Fach für eine Kreditkarte hat. Dieses kann auch gerne versteckt sein. Am besten vorne, da die Rückseite des one ein wenig rundlich ist.

Einfache Idee. Wer kennt es nicht, dass man andauernd seine Zugangskarte verlegt, weil die in der Geldbörse ist. Oder am nächsten Tag in der Hose von gestern. Also was nimmt man immer mit? Das Handy. Hier noch die Karte rein und alles ist dabei.

jemand einen Tip?

Gruß

renkoelk
 
NFC funktioniert über Magnetfeld und das macht unter Umständen die Karte nicht mit.
 
na ja. mittlerweile sind die karten weiter. wer packt nicht alles sein handy abends auf seine geldbörse und trotzdem klappt alles. ich sag meiner frau auch andauernd, mach et nit.... aber..... ;-)

also falls jemand eine idee für meine handyecbag hat, bitte melden....
 
tovaxxx schrieb:
Klar gibts die. Eine Seite zurück. Bouletta.

Du kannst aber schon lesen oder? Die ist für das Samsung und nicht für das ONE und past nicht für das ONE! Was du ja selber festgestellt hast da du die ja einscheinend hast! ICh suche salso keine Behelflösung sondern eine die auch für das ONE ist !

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

Cristianop schrieb:
Ich wollte dieses flip case eigentlich auch haben. Aber nach ersten berichten, die negativ ausfielen bin ich auf das Bareus flipcase umgeschwenkt, welches seit heute auf dem Postweg ist D

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Hast du bitte mal einen Link zu dem Case? Google bringt mich da nicht weiter wenn ich deine Bezeichnung eingebe.
 
tes schrieb:
Tach zusammen,

anstelle der Ostereier hier mal von mir ein paar Fotos zu der HTC HTCHCV841 Double Dip Flip Case für HTC One: Amazon.de: Elektronik Tasche. :) Sie fühlt sich gut an und ein sehr schönes Erscheinungsbild.

Kann sie wirklich sehr empfehlen. Aber schaut selbst....

Ich habe die Hülle auch, habe eben festgestellt, dass mit der Hülle die Gesprächsqualität um Welten sinkt!! NICHT KAUFEN! Für den Gesprächspartner ist alles Dumpf, kaum verständliche etc., ohne Hülle alles Perfekt und das noch besser! s.https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/gespraechsqualitaet.402457.html#post-5499800
 
veni-vidi-vici schrieb:
die Otterbox ist wen man Sie braucht wirklich zu empfehlen. Ich hab sie für mein Dell Streak seit zwei Jahren im Einsatz.

Fürs HTC habe ich mir dieses Teil hier bestellt

Android_light_black_01_text.jpg

Kannst du schon was zu der Tasche sagen?
Passt das ONE ganz rein?

Darf ich fragen wo es die zu bestellen gibt?
-> gefällt mir auch sehr.
 
Also das Double Flip Case kann ich niemanden empfehlen. Leider finde ich die Verarbeitung nicht sonderlich gut, außerdem deckt die Klappe "nur" das Display zu. Es wird nichts eingerastet. Zudem ist die Einsparung zur Klinke sehr eng ausgeschnitten, so daß es nicht immer 100% einrastet..:winki:
 
Habe vorhin nun mein Flipe Case bekommen. Ok die Verarbeitung lässt schon zu wünschen übrig aber da ich und einem guten preis bekommen habe (17,10€) inkl. Versand) kann ich damit leben. Wenn was anderes kommt Wechsel ich sicher auch wieder. Warte auch noch auf eine Gürteltasche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.598
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.133
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.518
McM
M
Zurück
Oben Unten