Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Ich wollte einmal auf Diztronic hinweisen. Das TPU Case für das Nexus 4 soll ja wirklich sehr sehr gut gewesen sein. Durch Zufall bin ich gestern auf der Homepage auf folgendes gestoßen:

http://tpu-cases.com/index.php?main_page=product_info&cPath=&products_id=338

Mit dem Gutschein "XDA" habe ich ~ 14,43 inkl. Versand nach Deutschland gezahlt. Wenn sowohl das One als auch das Case bei mir eingetroffen sind, werde ich berichten.

Zwei weitere Cases/Bumper kommen von Poetic:

http://www.amazon.co.uk/Poetic-Bord...Y660/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1364713060&sr=8-8

http://www.amazon.co.uk/Poetic-Atmo...Y458/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364713060&sr=8-1


Es gibt noch weitere Farben, leider habe ich sie in Deutschland noch nicht gefunden, nur in den USA und UK. Bei einer Einzelbestellung käme man auf fast 30€. Allerdings sehen auch die sehr interessant aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lagg.master schrieb:
Ich wollte einmal auf Diztronic hinweisen. Das TPU Case für das Nexus 4 soll ja wirklich sehr sehr gut gewesen sein. Durch Zufall bin ich gestern auf der Homepage auf folgendes gestoßen:

Diztronic Matte Back Black TPU Case for HTC One (2013) [ONE-DM-BLK] - $12.50 : Diztronic.com: Protective Cases for Mobile Phones

Mit dem Gutschein "XDA" habe ich ~ 14,43 inkl. Versand nach Deutschland gezahlt. Wenn sowohl das One als auch das Case bei mir eingetroffen sind, werde ich berichten.

Zwei weitere Cases/Bumper kommen von Poetic:

http://www.amazon.co.uk/Poetic-Bord...Y660/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1364713060&sr=8-8

http://www.amazon.co.uk/Poetic-Atmo...Y458/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364713060&sr=8-1


Es gibt noch weitere Farben, leider habe ich sie in Deutschland noch nicht gefunden, nur in den USA und UK. Bei einer Einzelbestellung käme man auf fast 30€. Allerdings sehen auch die sehr interessant aus!


Ich persönlich finde das Case von Poetic-Atmosphere sehr ansprechend.
Besteht das Teil jetzt aus knallharten Plastik oder ist es mehr flexibel wie Silikon?
- Made of polycarbonate and thermoplastic polyurethane <---Kann damit irgentwie nichts anfangen. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PASH-A schrieb:
kann jemand mir eine tasche empfehlen, wo das ONE mit hülle reinpassen würde? hab so eine - https://www.android-hilfe.de/forum/...umbi-tpu-schutzhuelle-mit-bildern.396008.html

Ich hab von Media Markt eine Hama XL Hülle zum Preis von EUR 11,99. Diese passt mit Silkon Schutz. Das One kann man optimal rein und raus nehmen. Ist nur leider leicht zu kurz. Bin aber trotzdem zufrieden damit.


hu5e6uze.jpg

ese4ajy9.jpg

avebeqa2.jpg
5e6ezu7y.jpg

me3u5ubu.jpg

nygu8eve.jpg

4a6arene.jpg
asuzapeg.jpg
u8eryqyp.jpg
tu4are4e.jpg

jy2yzeju.jpg
5y4y8ury.jpg
qahytu3y.jpg
 
@ cmkonline

zur fairness der anderen user, hier die kein schnelles dsl haben, und der übersichtshalber, pack die bilder bitte in ein Spoiler oder verlinke sie aus dem forum raus.
Die sind viel zu groß.
 
Bin auch am überlegen was für eine Tasche oder was für ein Case ich mir holen soll.
Hatte für mein Galaxy I9000 immer eine Bugatti-Tasche, mit der war ich eigentlich sehr zufrieden. Jetzt würde ich aber gerne einen festen Schutz haben, sodass ich das Handy nicht immer aus der Tasche ziehen muss. Ich überlege mir eine Silikonhülle oder das Double Flip Case zu holen... oder doch wieder eine einfache Tasche? Kann mich einfach nicht entscheiden... Bei einer einfachen Tasche hat man halt das Problem, dass das Handy bei einem Sturz überhaupt nicht geschützt ist...
 
Cristianop schrieb:
Der Knopf ist nur Zierde. Wäre es mit Druckknopf würde es auch für mich ausfallen.
Es handelt sich um ein Magnetverschluss . Total perfekt finde ich. Hat das irgendwelche Auswirkung auf das Alu?
Ich bestelle es jetzt einfach mal.

EDIT: bestellt via PayPal 16,93eur

Hier paar Bilder. Beim blauen sieht man den Verschluss.

Sieht richtig edel aus in Verbindung mit dem schwarzen one.



Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Also mir gefallen die auch immer besser.
Wenn es da ist, mach doch bitte noch ein paar Bilder - mir ist noch nicht klar, wie das One in dem Case befestigt ist bzw. ob überhaupt?
Mein grundsätzliches "Problem" ist, dass ich die filigrane, edle Optik des One nicht in einem Case verstecken möchte, gleichzeitig aber Schutz brauche (große Handtasche mit allerlei Inhalt) und sich kein ständiges Geraus- und Hereinstecken möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Quotes mit Bildern bitte... -.-

Übrigens habe ich mir jetzt die Case von ROCK gekauft.
 
Blümchen78;5475036 schrieb:
Also mir gefallen die auch immer besser.
Wenn es da ist, mach doch bitte noch ein paar Bilder - mir ist noch nicht klar, wie das One in dem Case befestigt ist bzw. ob überhaupt?
Mein grundsätzliches "Problem" ist, dass ich die filigrane, edle Optik des One nicht in einem Case verstecken möchte, gleichzeitig aber Schutz brauche (große Handtasche mit allerlei Inhalt) und sich kein ständiges Geraus- und Hereinstecken möchte....

Ich mache definitiv fotos wenn alles da ist. Case ist bestellt und one naja da warte ich halt noch drauf.

Ich Seh das wie du. Ich hatte auch immer bugatti und letztes jahr das hox auch aber es wurde schnell dreckig. Dann habe ich das durchsichtige flipcase con htc für das hox gekauft und total genial. Dreckig wird es nicht mehr und 3-4 mal isses mir heruntergefallen und nichts passiert.

Klar design geht mit einem case flöten. Aber du hast super Schutz und es bleibt sauber und du müsstest nicht immer aus der Tasche ziehen.

Ich würde mir z. B. Nie eine fitbag kaufen. Die mögen ja echt toll und edel sein, aber selbst wenn ein handy in einer drinsteckt und es fällt auf Boden ist es mit viel Pech defekt. Meine Meinung.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Ist es bei dem Double Flip Case eigentlich nicht unangenehm, dass es sich zur Seite öffnet, anstatt nach unten? Kann man so das Handy überhaupt gut in der Hand halten?
 
Es stand doch vorne irgendwo, dass man es zum Telefonieren nicht öffnen muss.... zugegeben: seltsame Vorstellung. Mir ist diese Rückfrage noch nicht beantwortet worden.

@Christianop:
Bitte prüfe doch dann mal, wie weit man den "Deckel" umklappen kann. (Material?). Ich stelle es mir unbequem vor, den Deckel beim Telefonieren am Hinterkopf oder hinter dem Ohr anliegen/baumeln zu haben...
 
Ich telefoniere so selten... mir gehts allgemein um die Bedienung des Handys...
 
Blümchen78;5475621 schrieb:
@Christianop:
Bitte prüfe doch dann mal, wie weit man den "Deckel" umklappen kann. (Material?). Ich stelle es mir unbequem vor, den Deckel beim Telefonieren am Hinterkopf oder hinter dem Ohr anliegen/baumeln zu haben...

Mach ich dann wenn es da ist.

Das Flip case von htc welches aktuell noch nutze kann ich sagen, am Anfang hatte den Deckel nicht richtig zu bekommen, wenn gerät normal auf Rücken lag. Das hatte den Hintergrund dás seitlich das Material noch "jungfräulich" war. Mit der Zeit leiert das bissl aus und man kann es richtig bündig schließen.
So verhält sich das auch beim umklappen, wenn man telefonieren will. Das Material muss erstmal strapaziert werden. Aber man kann es schon komplett umlegen. Anfangs geht's noch bissl mühselig, aber wird schon.
Ich habe aber noch nie so telefoniert das das der Deckel am Ohr oder Hinterkopf lag. Sieht bestimmt auch doof aus bissl.
Naja wenn das Bareus case kommt berichte ich wie es sich dort verhält.



Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Habe heute mal die Zeit gefunden und Fotos von der FitBag gemacht.
Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich klasse. Keine offenen Nähte und alles sehr sehr passgenau.
Auch das Innenfutter aus Mikrofaser und der Außenstoff sind sehr Edel und hochwertig.

Anbei die Bilder von der Fitbag mit dem ONE zusammen.
 

Anhänge

  • DSCN1869_1600x1200.jpg
    DSCN1869_1600x1200.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 710
  • DSCN1874_1600x1200.jpg
    DSCN1874_1600x1200.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 543
  • DSCN1876_1600x1200.jpg
    DSCN1876_1600x1200.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 530
  • DSCN1877_1600x1200.jpg
    DSCN1877_1600x1200.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 584
  • DSCN1878_1600x1200.jpg
    DSCN1878_1600x1200.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 667
  • DSCN1879_1600x1200.jpg
    DSCN1879_1600x1200.jpg
    219 KB · Aufrufe: 509
  • DSCN1880_1600x1200.jpg
    DSCN1880_1600x1200.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 1.461
  • Danke
Reaktionen: Androite
wird das display wirklich gereinigt?
 
Xarlesh schrieb:
wird das display wirklich gereinigt?

Ja, wenn man das Handy in der Tasche hat und kurz hin und her wischt, dann ja.

Habe das mehrmals mit Streifen auf dem Display getestet.

Beim normalen rein und raus ziehen wird das Handy nicht direkt gereinigt, da es zu wenig Kontakt mit der Mikrofaser hat.
 
muss ja nicht tip top sein, sondern nur ein bisschen
 
Und wie gut passt sie? Sieht auf dem vierten Bild sehr lose aus.
 
Die Tasche passt perfekt.
Nicht zu locker und auch nicht zu fest.
Wenn die Tasche noch fester sitzen würde, dann bekommt man das Handy gar nicht mehr raus.
Ich bin wie gesagt sehr begeistert und hatte vorher noch keine bessere Tasche für meine vorherigen Smartphones.
Hardcover/Flip Case mag ich persönlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: biohaufen und SGK

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.604
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.142
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.522
McM
M
Zurück
Oben Unten