Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Gibt noch nicht wirklich was Suche auch noch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Orpheus_69 schrieb:

Suche für mein One eine Ledertasche mit Gürtelclip. Jemand einen guten Tipp für mich?

Muss es ein Clip sein oder geht auch ne Schlaufe?
Dann Suncase oder Blumax.
 
@Blümchen78
Vielen Dank für den Tip!
Clip wäre natürlich besser. Zur Not tut es aber auch eine Schlaufe. Vielleicht sollte man einfach noch etwas warten, bis das Angebot größer wird...
 
wenn ihr einfach eine Tasche sucht die Hochwertig verarbeitet ist und perfekt passt, dann kann ich euch die von Fitbag empfehlen.
Ich habe mir die in Alcantara geholt, ist zwar etwas teuer aber sie ist sehr gut.
Durch das Microfaser innen ist das One auch jedesmal beim heraus ziehen sauber :)

Hier mal ein Link von Amazon:
http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...innenfutter/dp/B005TFF9ES/ref=pd_sim_sbs_ce_3

Gibt auch viele weitere von den für das One.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal der Hinweis an alle die eine Tasche für das HTC One (M7) suchen, aber mangels Auswahl für das neue Gerät nicht das passende finden:

Sucht einfach eine passende Tasche für das Samsung Galaxy S3. Hier gibt es eine riesige Auswahl und für jeden ist das passende dabei. Die beiden Geräte sind von den Abmessungen so gut wie gleich, und die Taschenhersteller arbeiten sowieso nicht auf den Milimeter genau. Da kann es sogar passieren, dass das HTC One in eine Samsung S3 Tasche noch besser passt als das Galaxy S3 selber. So habe ich es gestern in einem riesigen Handytaschenshop am Flughafen feststellen können.
 

Anhänge

  • 20130329_143107.jpg
    20130329_143107.jpg
    708,1 KB · Aufrufe: 769
  • 20130329_143140.jpg
    20130329_143140.jpg
    681,4 KB · Aufrufe: 783
  • 20130329_143154.jpg
    20130329_143154.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 742
  • 20130329_143239.jpg
    20130329_143239.jpg
    334 KB · Aufrufe: 754
  • 20130329_143303.jpg
    20130329_143303.jpg
    627,2 KB · Aufrufe: 1.774
  • 20130329_143329.jpg
    20130329_143329.jpg
    575,4 KB · Aufrufe: 667
  • 20130329_143340.jpg
    20130329_143340.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 826
  • 20130329_143347.jpg
    20130329_143347.jpg
    551,4 KB · Aufrufe: 637
  • 20130329_143352.jpg
    20130329_143352.jpg
    537,3 KB · Aufrufe: 1.873
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kitano, Wurmclemens und Stormmaster
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast die Bilder mit uns zu teilen. Sieht super aus. Mich würde interessieren wie die vordere Abdeckung beim Telefonieren Einfluss nimmt, bzw. wie man diese komplett nach hinten wegklappen kann. Davon hast Du kein Foto, oder? Hast Du man geguckt, ob die Plastikeinfassung Kratzer am Gehäuse verursacht?
 
Beim telefonieren kann man den Deckel drauf lassen. Das Gerät wird in keiner Weise angegriffen da es sich um einen weichen Kunststoff handelt. Im übrigen hält die Tasche das Gerät super. Aber genau so super lässt sich das HTC auch entfernen. Bin selbst ein Taschen Freak und kann nur gutes feststellen. :)

Kurzer Nachtrag: Habe für meine Tasche 28 Euro im Handel bezahlt. Bei T-Mobile sind sie gerade auch lieferbar für 29 Euro. Das Amazon Angebot ist da schon recht günstig. ;)
 

Anhänge

  • 20130329_154657.jpg
    20130329_154657.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 1.719
  • 20130329_154616.jpg
    20130329_154616.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 1.219
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kitano, Wurmclemens und Stormmaster
Ok nun stimmt er.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hey !
Hab schon wieder neue Hüllen gefunden ... Diese harten Hybrid Schalen die ich in meinem ersten Beitrag gepostet habe schützen den Rücken und die Seiten nicht aber die Kanten .... Hier mal meine Neuerrungenschaften plus ein Headset und ne Dockingstation :

yayago Rubber Protect - Xstyle - Case Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik

yayago InEar Stereo Freisprecheinrichtung Headset mit: Amazon.de: Elektronik

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle Welle transparent: Amazon.de: Elektronik

mumbi USB Dock HTC One Dockingstation: Amazon.de: Elektronik

mumbi Schutzhülle HTC One Hülle transparent: Amazon.de: Elektronik

Mal was ganz anderes

yayago -Travel-Case- Quertasche Tasche Hülle in Schwarz: Amazon.de: Elektronik


Auch hier hoffe ich wieder auf zahlreiche Antworten und Meinungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stormmaster schrieb:
Nochmal der Hinweis an alle die eine Tasche für das HTC One (M7) suchen, aber mangels Auswahl für das neue Gerät nicht das passende finden:

Sucht einfach eine passende Tasche für das Samsung Galaxy S3. Hier gibt es eine riesige Auswahl und für jeden ist das passende dabei. Die beiden Geräte sind von den Abmessungen so gut wie gleich, und die Taschenhersteller arbeiten sowieso nicht auf den Milimeter genau. Da kann es sogar passieren, dass das HTC One in eine Samsung S3 Tasche noch besser passt als das Galaxy S3 selber. So habe ich es gestern in einem riesigen Handytaschenshop am Flughafen feststellen können.

Das würde ich nicht machen. Habe drei Taschen von Bugatti fürs S3 und alle sind in der Länge zu kurz und vom Volumen zu groß.
Handy fällt raus.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Habe ja das schwarze bestellt und irgendwie flasht mich folgendes flip case

http://dx-box.com/baseus-style-real-leather-case-for-htc-one-m7.html

Der klippmechanismus in rot mit dem äußeren schwarz sieht richtig genial aus. Das innenfutter in rot zum schwarzen one finde ist perfekter Kontrast.

Zumal per Luftfracht kostet das alles ca. 16,30euro. Ist nicht allzu günstig, aber es handelt sich um echtes Leder und teuer finde ich es auch nicht.

Leider Kenn ich den Hersteller garnicht bezüglich Passgenauigkeit und Verarbeitung.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller (baseus) oder vllt zufällig das gleiche case für sein one oder für ein anderes Handy gehabt?

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfinessen schrieb:
Das würde ich nicht machen. Habe drei Taschen von Bugatti fürs S3 und alle sind in der Länge zu kurz und vom Volumen zu groß.
Handy fällt raus.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Genau das gleiche habe ich bei meiner Fitbag vom Galaxy S3 auch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Cristianop schrieb:
Habe ja das schwarze bestellt und irgendwie flasht mich folgendes flip case

BASEUS Style Real Leather Case For HTC One M7

Der klippmechanismus in rot mit dem äußeren schwarz sieht richtig genial aus. Das innenfutter in rot zum schwarzen one finde ist perfekter Kontrast.

Zumal per Luftfracht kostet das alles ca. 16,30euro. Ist nicht allzu günstig, aber es handelt sich um echtes Leder und teuer finde ich es auch nicht.

Leider Kenn ich den Hersteller garnicht bezüglich Passgenauigkeit und Verarbeitung.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller (baseus) oder vllt zufällig das gleiche case für sein one oder für ein anderes Handy gehabt?

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Ist das ein Druckknopf oder nur zur Zierde? (Ich habe es mir nicht ganz genau angesehen, da mir die Farben zu grell sind)
Bei einem echten Druckknopf würde es für mich ausscheiden...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

tes schrieb:
Beim telefonieren kann man den Deckel drauf lassen. Das Gerät wird in keiner Weise angegriffen da es sich um einen weichen Kunststoff handelt. Im übrigen hält die Tasche das Gerät super. Aber genau so super lässt sich das HTC auch entfernen. Bin selbst ein Taschen Freak und kann nur gutes feststellen. :)

Kurzer Nachtrag: Habe für meine Tasche 28 Euro im Handel bezahlt. Bei T-Mobile sind sie gerade auch lieferbar für 29 Euro. Das Amazon Angebot ist da schon recht günstig. ;)

Hm - telefoniert man in der Tat mit geschlossenem Case?

Geht da nicht insgesamt sehr viel (alles?) von der Optik des Gerätes selbst verloren?
 
Blümchen78;5466875 schrieb:
Ist das ein Druckknopf oder nur zur Zierde? (Ich habe es mir nicht ganz genau angesehen, da mir die Farben zu grell sind)
Bei einem echten Druckknopf würde es für mich ausscheiden...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:


Der Knopf ist nur Zierde. Wäre es mit Druckknopf würde es auch für mich ausfallen.
Es handelt sich um ein Magnetverschluss . Total perfekt finde ich. Hat das irgendwelche Auswirkung auf das Alu?
Ich bestelle es jetzt einfach mal.

EDIT: bestellt via PayPal 16,93eur

Hier paar Bilder. Beim blauen sieht man den Verschluss.
4ehe3ezy.jpg

je7y9u3y.jpg

nu7ahehe.jpg


Sieht richtig edel aus in Verbindung mit dem schwarzen one.



Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blümchen78
Ich hab mir auch jetzt das gleiche case wie cristianop bestellt! Sieht optisch sehr ansprechend aus und wirkt in schwarz sehr edel aber nicht zu fein...danke an cristianop für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.608
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.150
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.526
McM
M
Zurück
Oben Unten