Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Hat jemand schon ein schwarzes Silikon Case für das One gefunden?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
nigolo schrieb:
Die Tasche passt perfekt.
Nicht zu locker und auch nicht zu fest.
Wenn die Tasche noch fester sitzen würde, dann bekommt man das Handy gar nicht mehr raus.
Ich bin wie gesagt sehr begeistert und hatte vorher noch keine bessere Tasche für meine vorherigen Smartphones.
Hardcover/Flip Case mag ich persönlich nicht.

Hallo,
mal ne kurze Frage dazu. Wie schnell kann man mit der Tasche einen Anruf entgegen nehmen? Ich stelle mir das das sehr umständlich vor. Ich stehe irgendwo...es klingelt...ich ziehe es aus der Hosentasche, dann aus der Handytasche...natürlich sehr vorsichtig, da das HTC ziemlich rutschig ist im "nackten Zustand" und dann......wird aufgelegt:mellow:.

Grüße aus Griesheim
Ralf
 
vampire58 schrieb:
Hallo,
mal ne kurze Frage dazu. Wie schnell kann man mit der Tasche einen Anruf entgegen nehmen? Ich stelle mir das das sehr umständlich vor. Ich stehe irgendwo...es klingelt...ich ziehe es aus der Hosentasche, dann aus der Handytasche...natürlich sehr vorsichtig, da das HTC ziemlich rutschig ist im "nackten Zustand" und dann......wird aufgelegt:mellow:.

Grüße aus Griesheim
Ralf

das ist ja das Gute an einem Handy man sieht wer angerufen hat und kann zurückrufen - habs mal getestet es funktioniert :):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vampire58 und TheGalaxy
vampire58 schrieb:
Hallo,
mal ne kurze Frage dazu. Wie schnell kann man mit der Tasche einen Anruf entgegen nehmen? Ich stelle mir das das sehr umständlich vor. Ich stehe irgendwo...es klingelt...ich ziehe es aus der Hosentasche, dann aus der Handytasche...natürlich sehr vorsichtig, da das HTC ziemlich rutschig ist im "nackten Zustand" und dann......wird aufgelegt:mellow:.

Grüße aus Griesheim
Ralf

musst du halt schnell sein xD

@ chrisbert

rofl
made my day :lol: :D
 
  • Danke
Reaktionen: vampire58, TheGalaxy und chrisbert
Xarlesh schrieb:
musst du halt schnell sein xD

@ chrisbert

rofl
made my day :lol: :D


Ja ja...macht euch nur lustig ! :sneaky: :biggrin:

......dann frag ich mal andersrum.......

Ist es denn nicht mühsam jedesmal das Handy aus der Tasche zu pulen? Zur Zeit trägt mein mobile ein Hard-Case, aber irgendwie gefällt mir so ne Tasche.

Grüße aus Griesheim
Ralf

....schon die auf Google vorgestellte "nose beta" getestet ?
 
vampire58 schrieb:
Ja ja...macht euch nur lustig ! :sneaky: :biggrin:

......dann frag ich mal andersrum.......

Ist es denn nicht mühsam jedesmal das Handy aus der Tasche zu pulen? Zur Zeit trägt mein mobile ein Hard-Case, aber irgendwie gefällt mir so ne Tasche.

Grüße aus Griesheim
Ralf

....schon die auf Google vorgestellte "nose beta" getestet ?

dauert gefühlte 3 Sekunden länger und mir ist es lieber mit nem Case oder Hülle dann muss ich nicht so aufpassen ob Schlüssel o.ä. in der Hosentasche ist.

Super Taschen und sehr gute Verarbeitung sind z.B. diese:

http://www.amazon.de/gp/product/B008QYVIQ2/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

http://www.amazon.de/Burkley-MOTION...=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1364824923&sr=1-8

ich hab die für ddas S3 bestellt - das passt auch super für den HTC One

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die hier für 6€ inkl. Versand bestellt:

rock_htc_m7_back_cover_13_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
nigolo schrieb:
Die Tasche passt perfekt.
Nicht zu locker und auch nicht zu fest.
Wenn die Tasche noch fester sitzen würde, dann bekommt man das Handy gar nicht mehr raus.
Ich bin wie gesagt sehr begeistert und hatte vorher noch keine bessere Tasche für meine vorherigen Smartphones.
Hardcover/Flip Case mag ich persönlich nicht.

Habe seitdem ich mein SGS 1 habe eine Yomix-Tasche in Gebrauch (ist ähnlich zur fitbag) und brauche nun dringend eine für mein ONE.
Hat die Tasche eine Verstärkung oben an der Öffnung?
Bleibt das Handy in der Tasche, wenn man sie auf den Kopf stellt?

Danke im Voraus! :)

EDIT: Habe jetzt auch gelesen, dass man Hüllen für das S3 nehmen kann. Bin aber noch ein bisschen skeptisch, da durch diese wenigen Millimeter das Handy eventuell doch zu locker sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil_Smith schrieb:
Habe seitdem ich mein SGS 1 habe eine Yomix-Tasche in Gebrauch (ist ähnlich zur fitbag) und brauche nun dringend eine für mein ONE.
Hat die Tasche eine Verstärkung oben an der Öffnung?
Bleibt das Handy in der Tasche, wenn man sie auf den Kopf stellt?

Danke im Voraus! :)

EDIT: Habe jetzt auch gelesen, dass man Hüllen für das S3 nehmen kann. Bin aber noch ein bisschen skeptisch, da durch diese wenigen Millimeter das Handy eventuell doch zu locker sein könnte.

Eine Verstärkung hat die Tasche oben an der Öffnung nicht, ist aber aufgrund der Nähte etwas dicker.
Das Handy bleibt in der Tasche, nach mehrmaligem Schütteln rutscht es dann heraus.
Mal abwarten, wie der Sitz und das Aussehen der Tasche nach einigen Monaten Gebrauch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil_Smith
hmm, ist die eigentlich waschbar?
 
Geh ich mal von aus, wüsste nicht warum es nicht gehen sollte?!
 
Hier nun meine bestellte bouletta-Tasche. Sieht sehr gut aus und fühlt sich gut an. Sehr gut und sauber verarbeitet. Leider hat das ONE relativ viel Spiel in der Tasche und es schaut etwas oben raus. Wenn man es auf den Kopf stellt dann rutscht das One etwas raus aber fällt natürlich auf Grund der Lasche nicht raus. Vielleicht wird das noch bei der Tasche für das ONE korrigiert. Der Rausziehmechanismus funktioniert einwandfrei.

htc0w.jpg
htc4l.jpg
htc3.jpg
htc1w.jpg
htc2s.jpg
 
das soll lt. youtube das reinste horror case sein!

HTC One Double Dip Flip Case Review (HC C841) - YouTube

was hat sich htc dabei gedacht? war der konstrukteur voll stramm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte dieses flip case eigentlich auch haben. Aber nach ersten berichten, die negativ ausfielen bin ich auf das Bareus flipcase umgeschwenkt, welches seit heute auf dem Postweg ist D

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.598
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.133
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.518
McM
M
Zurück
Oben Unten