Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Ja, das ist sie ja auch... Aber wenn sie fällt kann das One schäden davon tragen! Werde soe aber dennoch behalten und einfach aufpassen^^
 
Hab bald eine neue von Rock werde dann auch berichten
 
Hallo zusammen,

hab mein HTC One jetzt 2 Wochen und hab gleich diese Tasche bestellt.

Hier

Da meine bisherigen Taschen auch von diesem Hersteller waren und ich immer zufrieden war. Leider ist diese Tasche nicht wirklich passgenau, das Handy rutscht einfach raus. Hab mich deshalb entschlossen die Tasche zurückzuschicken. Hab hier reichlich gelesen und es bleiben wohl nur diese zwei zur Auswahl.

Hier

und Hier

Haben ja beide super Bewertungen. Hat jemand von euch eine dieser Taschen und kann was zur Passgenauigkeit sagen? Will unbedingt eine Tasche da ich das Handy immer in die Autohalterung stecken muss und da ist mir ein case zu umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies doch mal die 2, 3 Seiten vorher durch. Da gibt es Empfehlungen
 
Martin95 schrieb:
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Bumper für mein HTC One [ ... ]

Weiß einer wo ich das [Poetric] Borderline bzw. ein Ähnliches bekomme? Das Borderline gibts nicht auf Ebay, Amazon und auf der offiziellen Homepage ist es auch nicht gelistet.

Da würde ich mich anschließen :blushing:
 
@Dellwin
fraz14 schrieb:
Ich hab mir das aus Frankreich auch bestellt. Die Kanten und Ausparungen sind etwas scharfkantig.


Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Und die Folie dazu ist auch nicht schlecht.
 
Kann jemand zu diesem Produkt oder Hersteller sagen, da es noch keine Bewertungen gibt?

Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fraz14 schrieb:
@Dellwin


Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Und die Folie dazu ist auch nicht schlecht.

Was meinst du genau mit "scharfkantig" ? Schadet es dem Gerät dann oder wie?
 
Ne. Ist beim Handling etwas doof. Ich werde mal versuchen die Kanten mit feinem Schleifpapier zu glätten. Ich berichte.
 
Ich hab mir das Cover Case aus Frankreich und das Cover Case aus China gekauft.
Das aus Frankreich hat scharfe Kanten (etwas unangenehm im Handling) und die Seiten sind nicht komplett abgedeckt. Gefällt mir nicht ganz so gut.
Das aus China ist viel besser. Keine scharfen Kanten, die Seiten sind auch komplett geschützt. Nachteil- die Unterseite ist nur bis zum Metallrand abgedeckt. Leider auch nicht perfekt. Ansonsten ist sie besser als die aus Frankreich. Und der Preis ist natürlich Hammer. Ich werde mir nochmal so eine aus China bestellen. Vielleicht sind es Fertigungstoleranzen und die nächste ist perfekt. Bei dem Preis ist es ja egal :D
 
Wartet mal...diese Cover sind doch aus Silikon oder nicht?
 
Ich würde eher auf Plastik tippen. Warum?
 
Achsooooo....ich dachte das seien Hüllen aus Silikon und wunderte mich schon,wieso ihr immer harte Kanten meint...btw.,darf man fragen,wie dein One verarbeitet ist und was für ein Panel du hast?
 
Welches Panel ich habe? Keine Ahnung :confused2:. Ist wohl eins der ersten One. Verarbeitungsmängel- das Display ist links oben nicht bündig. Man fühlt es. Hab es nachgemessen, sind aber nur 0,1mm. Ich glaube das wird jetzt zu viel OT.
 
Hier zwei Extreme in Bildern
Die Otterbox ein Garant für Sicherheit und gute Verarbeitung und das wohl preiswerteste Angebot unter einem Dollar, die Cover Case aus China.
Das preiswerteste Angebot ist vielen überlegen, hier passt alles,sitzt straff und geht auch noch in die engste Tasche mit hinein.
Zwei Extreme die ich gern benutze, der dünne Chinese ist ein Schutz für alle Tage.
Die Otterbox kann man beruhigt fallen lassen, da passiert nichts.
fur jeden Anlass die richtige Lösung.
Das Material des Preisbrechers ist ein Zwischending aus Weich und Hart, sie geht gut rauf und auch wieder runter. Die harten Kanten werden nur leicht mit Schmirgelpapier bearbeitet dann ist alles glatt.
 

Anhänge

  • 1371378684-picsay.jpg
    1371378684-picsay.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 343
  • 1371378665-picsay.jpg
    1371378665-picsay.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 349
  • 1371378586-picsay.jpg
    1371378586-picsay.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 321
  • 1371378727-picsay.jpg
    1371378727-picsay.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 358
  • 1371378746-picsay.jpg
    1371378746-picsay.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 325
  • 1371378762-picsay.jpg
    1371378762-picsay.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 346
  • 1371378704-picsay.jpg
    1371378704-picsay.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 322
Danke fürs Feedback.Ähnelt dieses chinesische Cover dem Franz. wovon hier die Rede war?

Ein Bild von der Rückseite wäre cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich aus dem Forum nur gutes über die Fitbag Taschen gelesen habe werde ich mir eine aus Echtleder Nappa bestellen.

Hat jemand diese und wenn ja welche Farbe hat das Innenfutter (wegen abfärben)?
Stimmt es dass die Lieferung über Amazon insgesamt schneller dauert?
Kann man bei Amzaon den Vermerk schreiben "Tasche ohne Logo bzw. Label"?
 
Hier das Bild der Rückseite, hoffe du wolltest es mit der 2mm Hülle aus China.
wenn man auf den Bildern Spaltmaße sieht, dann liegt es an der Aufnahme, am HTC sind zum Glück keine.
 

Anhänge

  • DSC_0576.jpg
    DSC_0576.jpg
    876,4 KB · Aufrufe: 494
Wow vielen Dank! :)

Falls ich mit der Hülle aus Frankreich nicht glücklich werde,hole ich mir auch Meine aus China! :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.605
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.146
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.525
McM
M
Zurück
Oben Unten