Towelroot beim i9505 - Root mit Knox 0x0

Viper3001

Viper3001

Dauergast
130
So vermutlicher Weise ist es möglich mit towelroot zu rooten, mit Knox 0x0, jedoch noch nicht bestätigt. S4 active funzt aber
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Kann ich soweit bestätigen.
S4 (i9505 - 4.4.2 XXUGNES)

Erfolgreich gerootet und Knox weiterhin auf 0x0,

Bisher hatte ich stets gewartet weil root für mich kaum noch von belang ist, aber bei solch einer Gelegenheit nutzt man es dann doch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Was kostet das eigentlich?
 
Nichts? Die Anwendung downloaden, installieren und ausführen
 
Ah stimmt, jetzt erst gesehen, hatte nur das donate gesehen
Aber ich über lege mir das nochmal, kann das ja immer noch machen. Aber genug OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal Kurz ot

Naja Es wird aber erwartet , wenn es funktioniert hat , das man dann auch bezahlt .....
Und so sollte es auch sein , die devs sind ja keine Samarita....
 
HALLO, möchte gerne roten mit towelroot von geohot, hat das vl schon jemand von euch versucht und kann mir sagen ob das funktioniert? Quelle ist androidpit

Mfg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh man

Bitte suche benutzen , für so eine Frage musst du keinen extra thread erstellen

_Patrick_ schrieb:
HALLO, möchte gerne roten mit towelroot

Du möchtest mit towelroot wohl eher rooten , denn sonst würde es ja towelrot heißen^^


https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=413695

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7717310


Viper3001 schrieb:
So vermutlicher Weise ist es möglich mit towelroot zu rooten, mit Knox 0x0, jedoch noch nicht bestätigt. S4 active funzt aber


MysteriousDiary schrieb:
Kann ich soweit bestätigen.
S4 (i9505 - 4.4.2 XXUGNES)

Erfolgreich gerootet und Knox weiterhin auf 0x0,

Bisher hatte ich stets gewartet weil root für mich kaum noch von belang ist, aber bei solch einer Gelegenheit nutzt man es dann doch :)


LG Paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
MysteriousDiary schrieb:
Kann ich soweit bestätigen.
S4 (i9505 - 4.4.2 XXUGNES)

Erfolgreich gerootet und Knox weiterhin auf 0x0,

Bisher hatte ich stets gewartet weil root für mich kaum noch von belang ist, aber bei solch einer Gelegenheit nutzt man es dann doch :)

+1

Auch hier mit dem i9505 und Towelroot Knox 0x0 unter 4.4.2 XXUGNE5 :)
 
Tauchen bei dir seit dem auch viele Reboots auf?

Mit meinem Stock S4 hatte ich im kompletten vergangenen Jahr vielleicht 2 Reboots, seit Towelroot und SuperSu 1.99r4 hatte ich allein 5 Reboots in den vergangenen 12 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs erst seit 2 Stunden drauf, bisher aber kein Reboot. Wenn ich was bemerke sag ich bescheid.

Edit: Konnte grad beim rebooten zuschauen, weiß aber nicht ob es an Towelroot, Supersu 1.99 r4, xposed oder wanam liegt. Hab jetzt alles wieder runtergeschmissen, am Ende einmal Unroot über Supersu und fertig. Hauptsache Knox 0x0 :cool:

Edit2:
Es rebootet jetzt auch ohne root, heißt wohl doch Factory Reset :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das mit meiner Version nicht zu roten? Sorry kann mich da nicht so aus
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402926101788.jpg
    uploadfromtaptalk1402926101788.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 1.075
Fight4Music schrieb:
Hab jetzt alles wieder runtergeschmissen, am Ende einmal Unroot über Supersu und fertig. Hauptsache Knox 0x0 :cool:

So bin ich die Problematik auch wieder losgeworden. Ich hatte es im Laufe des Tages auch nochmals ohne SuperSu ausprobiert - die Ursache scheint wohl definitiv Towelroot zu sein. Die kleinen Root Spielereien sind mir letztendlich kein instabiles System wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hast du nur unroot über susu gemacht oder mit factory reset?
 
Hattet ihr beide die Sicherheitslinien deaktiviert gehabt?
 
Fight4Music schrieb:
Hast du nur unroot über susu gemacht oder mit factory reset?

Einen Factory Reset habe ich nicht gemacht.

Edit: Nun hatte ich auch wieder einen Reboot - wird wohl wirklich Zeit für einen kompletten Reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Viper3001 schrieb:
Hattet ihr beide die Sicherheitslinien deaktiviert gehabt?

Meinst du Knox über SuperSu deaktiviert? Wenn ja, dann ja - wieso?
(Hätte ich das vor dem Unroot wieder aktivieren müssen :confused: ?)
 
Nein, ich meinte unter Einstellungen, Sicherheit, sicherheitslinien. Denn wenn man die nicht deaktiviert kommt es bei einer anderen s4 Version dazu das diese Einstellung versucht das rooten rückgängig zu machen, daher hilft es vielleicht diese zu deaktivieren
 
Bei mir (S4, 4.4.2, XXUFNB8) funktioniert der towel root nicht.
Oder mache ich was falsch?
Tr.apk runterladen, installieren, Warnmeldung fahrlässig ignorieren ;) , ausführen, Make it Ra1n drücken. Nach dem Reboot sagt mir der Roottester dass ich kein Root habe.
 
Deaktiviere mal diese Sicherheitslinien
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.179
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
913
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.270
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten