Towelroot beim i9505 - Root mit Knox 0x0

Welche su Version?
 
Bei XDA geht aus Post hervor das es an su liegen kann
 
Supersu v1.99r4 hab ich nun drauf. Der Neustart erfolgte aber auch ohne das Supersu drauf war.
 
2. 0 ist glaub ich die neuste auch für towelroot geeignet
 
Hatte heute auch Probleme, hab mich wohl zu früh gefreut... War heute sogar auf einmal im Sicheren Modus und das trotz SuperSu 2.0. Das ist im Moment sehr schade.
 
Aber das soll wohl einer der probleme sein

paskal schrieb:
I9505XXNE8 oder 5?

http://www.android-user.de/Apps/Neue-SuperSU-Version-2.00-behebt-Probleme-mit-Towelroot

Superuser mal updaten!!!!

Liegt wohl an versionen von super user unter 2.0


Kann man nicht die sicherheitsrichtlinien in Quarantäne verschieben, mit einer antivir app. Dann rooten via towelroot und dann sicherheitsrichtlienen mit root komplett still legen?


Kann aber auch sein das es durch eine andere app ausgelöst wird, eine die sicherheitsrichtlinien nur anspricht wie z. B der ota update check.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also trotz Supersu 2.0 update gerade wieder Neustart. MHHH, Wenn man einen Factory Reset macht ist ja alles wieder Stock stimmts?
 
Nein,
du bist auf der "blanken" Oberfläche der Rom, die du gerade drauf hast.
LG
 
sorry, kenn mich da nicht aus. D.H? Ich habe die Standart Rom und dann nur Towelroot ausgeführt.
 
Du hast die Rom drauf, die du zuletzt installiert hast.
LG
 
Towelroot hat mein S4 auch gerootet.
Ich hab mit RootAppDelete die Bloatware gelöscht.
Das S4 läuft nun merklich flotter , obwohl es auch schon vor dem Root flott war aber jetzt noch flotter
 
also die ganz normale rom ohne root rechte. Aber an was kann denn der Neustart liegen? Ich habe mal den Update Prozess im Hintergrund gestopt um zu sehen ob das etwas bewirkt.
 
Ich hab seit gestern nachmittag auch mit Towelroot gerootet aber hab kein Superuser oder ähnliches drauf.
Ich hab mit RootAppDelete die Bloatware gelöscht.
Mein S4 läuft jetzt merklich schneller.
Ich habe keine Reboots bislang.
 
Aber mir welcher app verwaltest du die root rechte?
 
kron schrieb:
Bei mir (S4, 4.4.2, XXUFNB8) funktioniert der towel root nicht.
Oder mache ich was falsch?
Tr.apk runterladen, installieren, Warnmeldung fahrlässig ignorieren ;) , ausführen, Make it Ra1n drücken. Nach dem Reboot sagt mir der Roottester dass ich kein Root habe.

Hallo
...alle Geräte entsperren können, deren Android-Version vor dem 3. Juni dieses Jahres kompiliert wurde.
Nachzulesen unter:
Towelroot knackt Android in Sekunden | heise Security

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aussage passt nicht ganz, moto e und htc funktionieren z. B nicht weil system read only ist. Mediatek und intel cpus funktionieren auch nicht

Aber egal gibt ja kein s4 das diese kriterien erfüllt, also für das s4 trifft das datum des kernels schon zu
 
paskal schrieb:
Aber mir welcher app verwaltest du die root rechte?

Ich verwalte die Rootrechte mit keiner App.Ich wollte nur die Bloatware weg haben und nutze die Rootmöglichkeit nicht weiter und erfreue mich am schnelleren S4.
 
Bei mir freezt er nun auch ab und an ein, wenn ich den Sperbildschirm entsperre. Dann muss ich wieder sperren und neu entsperren. Dann reagiert er wieder im Menü.
 
Das war die dümmste Idee ever, das S4 mit Towelroot zu rooten. :rolleyes2:

Ich habe dauernd Reboots, mindestens 3 pro Tag.

Und alle die hier schreiben "ich habe keine Reboots" merken es wahrscheinlich nicht einmal, DENN:

- nach einem derartigen Reboot wird man NICHT zur SIM-PIN Eingabe aufgefordert
- ein derartiger Reboot ist NICHT unter Einstellungen -> Optionen -> Geräteinformationen -> Status: Laufzeit erkennbar

Kurzum gesagt: Entweder muss man es live SEHEN oder man erkennt es an Apps, zum Beispiel an Threema: Threema fordert nach jedem Handystart zur Eingabe der Passphrase auf!


Meine eindringliche Warnung an alle, die das Rooten mittels Towelroot auf dem S4 vorhaben, aber es noch nicht gemacht haben: Lasst es!
Zumindest solange, bis es eine Lösung für die Reboots gibt....

Die neueste Superuser Version (2.0) oder die neuesten Superuser Binaries schaffen übrigens keine Abhilfe. Die Reboots hat man auch, wenn Superuser nicht mal installiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal versucht (da ich sowieso nen Reset machen muss) mit Titanium oder der Root App Delete diverse Apps zu deinstallieren. Bei Root App Delete kommt immer Deinstallation nicht möglich ( z.B. Antz Radio / Chat On). Titanium Deinstalliert dieses, allerdings tauchen die Apps weiterhin als Deaktiviert im Anwednugsmanager auf. Normal?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.141
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
875
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.193
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten