[ROM][I9505][4.4.4] Dirty Unicorns v8.2 [FINAL]

Ich hab hier mal screenshots...

uploadfromtaptalk1408865101053.jpguploadfromtaptalk1408865115552.jpguploadfromtaptalk1408865126008.jpguploadfromtaptalk1408865138954.jpguploadfromtaptalk1408865155182.jpguploadfromtaptalk1408865177363.jpguploadfromtaptalk1408865190200.jpguploadfromtaptalk1408865201890.jpguploadfromtaptalk1408865214480.jpguploadfromtaptalk1408865233315.jpguploadfromtaptalk1408865247842.jpguploadfromtaptalk1408865259373.jpguploadfromtaptalk1408865272478.jpguploadfromtaptalk1408865280719.jpguploadfromtaptalk1408865319455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und arjen robben
Sieht cool aus, wo finde ich das.
 
Wo findest was?
 
Den Quallen Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit letztens auch schon ne v7.9 selbst compiliert. Aber da gabs ja die Probs mit den Anrufen das man nicht mitbekommt wenn jemand anruft. Bekamst dann nur ne Mail das jemand was von dir wollte. Soll wohl nun behoben sein.
 
Genau, der dailer war defekt deshalb hat das Release auch länger gedauert.
 
Das Build kommt genau richtig.
Mit der aktuellen Weekly hatte ich bisher einen Reboot und mehrere Hänger.
Die Akkulaufzeit ist trotz gleichen Kernel-Einstellungen wie bei mahdi doch um einiges schlechter, schaffe keine 3h Display-on-time.
Ich flashe daher wohl nochmal mit full-wipe um Probleme auszuschließen.
 
Gibt es denn auch eine neue UNOFFICIAL Version?
 
Habe gestern einige Stunden versucht die offizielle 7.9 zu installieren.
Wollte mit dem kt Kernel f2fs installieren. Genau so vor gegangen wie bei Mahdi aber es funktioniert einfach nicht. Entweder wird die sim Karte nicht erkannt oder es bootete erst gar nicht. Sehr ärgerlich.
Hab dann mit cwm, ohne f2fs und ohne kt Kernel installiert.
Mit fullwipe inkl int sd Karte.
Heute schon 2 reboots gehabt.

Ich werde wohl wieder weiter ziehen und als nächstes mal slim versuchen :)
 
Schönen Guten Abend liebes Forum,

leider habe ich ein kleines Problem nachdem ich die Rom geflasht habe:
Die SD Karte (64Gb San Disk) wird nicht mehr erkannt, was natürlich nicht gerade optimal ist. Hat jemand das selbe Problem oder sogar einen Lösungsvorschlag?

Die Rom an sich ist bis jetzt einwandfrei gelaufen und würde ich jedem empfehlen der sein System so gut wie an allen Ecken anpassen möchte.

Vielen Dank schon mal.
 
Sollte jemand wie ich auf dieselben Probleme stoßen.

Es liegt eindeutig am kt-Kernel. Dieser ist nicht mehr kompatibel mit aktuellen AOSP-Roms.
Das ROM wird kein Netz finden. Da hilft nur eine alte Version des Roms flashen oder auf den kt-Kernel verzichten.

You either have to stop updating your ROM or stop using KTweaker until @ktoonsez finds time, in a month or so. There's been a change ROM-architecture-wise (can't explain it even a little lol), that rendered existing custom kernels useless until some modifications are made. And as last KT version is prior to those changes, it won't work. Made the same experience with SlimSaberKat, Alucard kernel, though modified, lead to RRs, so I went back to the 08.20. version for not being forced to use stock kernel.
 
Neue gapps online!

DU TBO GAPPS 09/07/14

You can find them in Dirty Tweaks > Download Center or from the link below.

They include blacked out
Chrome
Drive
Hangouts
Play Music
YouTube
Google Now Launcher
Google Plus
Google Now
Multi DPI Play Store (not inverted)

Can be updated via the playstore if using a theme.

Gapps link http://goo.gl/3dcG27

Change log: 09-07
Updated YouTube
Added Chrome and Drive
Removed Chrome Beta


Und ein neues testbuild von heute, in dem jetzt hoffentlich die soft reboots gefixt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
DU_jflte_4.4.4_20140908-1007.v7.9-OFFICIAL_V2 online!

fixes BT und random Reboots!

This official has latest patches & features included e.g.:
The new Notepad
Add option to put QS ribbon to bottom

was für beicuxhaven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hi all,

so um das ganze mal zu entwirren, die unofficials sind vor der Zeit gewesen, bevor ich DU beigetreten bin, die Testbuilds werden immer zwischen den Officials released, sind aber in der Regel perfekt für den normalen Gebrauch.

Der Grund das ich heute eine neue Official released habe war einfach der, weil die letzte Official Probleme mit Bluetooth und random reboots hatte, die erste official war etwas unter Druck released da alle anderen diese schon für ihre Handys released hatten und wir hatten bei jflte das Problem das man nicht angerufen werden konnte, als ich hier den Fehler gefunden hatte wurde diese sofort released ohne zu bemerken das die zuvor erwähnten Probleme bestanden.

CM hatte im August so viel Änderungen gemacht, die zum Teil von Ihnen selbst scheinbar nur wenig getestet wurden, dass wir sie blindlings übernommen hatten, dass war ein Fail...

Ich gehöre der Custom Rom Szene aktiv mitwirkend erst seit Ca. 2 Monaten an und somit ist jeder Schritt für mich sehr mühsam, zumal ich ursprünglich für die Grafiken zuständig war, aber natürlich auch weiterhin bin, aber ich geb mein bestes um schnellstmöglich in die Fußstapfen von Jake zu treten und ohne dieses geniale Team wären meine schnellen Fortschritte auch nicht möglich :)

@tobiasth Vielen Dank auch an dieser Stelle das Du das jflte nach Deutschland gebracht hast, hatte das zwar auch irgendwann geplant, aber dann lass ich das hier in Deinen Händen, da ist es gut aufgehoben, Danke für Deine Unterstützung !

P.s: Erwähnen wollte ich noch, das wir von Omni Rom mittlerweile eigentlich ganz weit entfernt sind, da wir ein kompletten rebase auf CM gemacht haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ©h®is, beicuxhaven, andi2398 und 4 andere
Aus aktuellem Anlass...

Weeklies solltet ihr aktuell bis Ende September noch nicht herunterladen, da an der official v2 einige Änderungen vorgenommen wurden, die noch nicht online sind! Denn wir hatten bis vor kurzem noch mit random reboots zu kämpfen die nun in der oben verlinkten official v2 behoben sind (nicht aber in den weeklys) !!!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.067
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.948
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.934
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten