[ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat

Hey Andi, Build 9 steht kurz bevor oder?
 
Ist fertig :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419884541158.png
    uploadfromtaptalk1419884541158.png
    80,4 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Motammi, Mr.Mario, Badwater und eine weitere Person
Du Tier!!!! ;-) Danke. Ist die noch anders als meine Test?
 
So alle zusammen, das finale SlimKat Build 9 steht zum Download bereit, das letzte Android 4.4.4 Build von SlimRoms.

Aufgrund von Kernel-Änderungen ist es wichtig beim Update von vorheriger SlimKat im Recovery /system vor dem flash zu formatieren (cache und dalvic Wipe versteht sich von selbst). Anschließend noch die aktuellen SlimGapps flashen :)

@Ahh Eff nein, das ist das Build, was du getestet hast :) danke nochmal dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31, Digger T, Mr.Mario und eine weitere Person
Kein Ding. Wenn Du Tester für L bzw. 5.0 brauchst.
Ich steh auf Lutscher.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Android-Andi34 schrieb:
So alle zusammen, das finale SlimKat Build 9 steht zum Download bereit, das letzte Android 4.4.4 Build von SlimRoms.

Aufgrund von Kernel-Änderungen ist es wichtig beim Update von vorheriger SlimKat im Recovery /system vor dem flash zu formatieren (cache und dalvic Wipe versteht sich von selbst). Anschließend noch die aktuellen SlimGapps flashen :)

@Ahh Eff nein, das ist das Build, was du getestet hast :) danke nochmal dafür!

Vielen Dank, ihr macht wirklich einen hervorragenden Job! :thumbsup:

Funktioniert mit Build 9 auch der Dhollmen und Blobs Kernel wie bei Build 8?
 
Mr.Mario der build in Kernel lässt sich jetzt auch Übertakten, zusätzlich zum Dhollmen + Blobs brauchst du dann einen weiteren fix für die Kamera
 
Der angehangene Cam Fix bei Verwendung des Dhollmen oder NEXT Kernel direkt nach den Blobs flashen.
 

Anhänge

  • Camera-Fix for Custom Kernel.zip
    178,5 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Danke Andy...
Hat der built in Kernel den "Battery Drain Fix"?
Na, ich probiere den einfach mal.
 
Auf Slim ist das Problem nicht bekannt, wir haben den verursachenden Commit nicht gemerged ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Das Rom läuft super fix. Aber hab leider Probleme mit den Gapps. Die Play Dienste scheinen nicht alle zu laufen...

Hat jemand damit auch Probleme ?

Gruß
Jörg
 
...liegt wahrscheinlich am veralteten Recovery...nimm mal TWRP 2.8.1.0...wipen nicht vergessen :biggrin:
 
Hm dachte ich auch schon dran. Aber hat leider nichts gebracht (bin jetzt bei TWRP 2.8.1.0, vorher 2.6.3.0). Ich versuchs nochmal und versuche die Play Dienste über Titanium zurückzuspielen.
 
Habe auch mit PhilZ die 9. Geflashed, genau das gleiche: Probleme mit den Google Diensten:eek:
Ich werde mich wohl langsam von PhilZ verabschieden müssen, da er schon lange die Weiterentwicklung eingestellt hat und ich irgendwo mal gelesen habe, dass bei Android 5 das nicht mehr gehen soll.
 
...ja PhilZ hat wohl den Support eingestellt...bleibt nur noch CWM und TWRP übrig ... meine Empfehlung ist aber TWRP :thumbsup:

Das Problem mit den Google Play Diensten hatte ich gestern abend auch ... wollte keine Googleadresse akzeptieren ...nix ging mehr !

Ich habe dann nochmal mit `nem Fullwipe geflasht und alles iO !:biggrin:
 
Also Daten-Partition auch wipen? Oder nur die System zusätzlich wie Andi gesagt hat...?
 
...ja,leider die Daten auch mit und anschließend neu einrichten...nur so hat es bei mir geklappt :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Satyr, Android-Andi34 und Badwater
Habe heute die neuste Slimkat stable 9 mit dem aktuellen twrp geflasht und benutze den Nova Launcher.
Alles hat beim ersten Anlauf funktioniert, mein Dank gilt den Entwicklern.
Gefühlt ist es als hätte ich ein neues Tab, macht wieder richtig Spaß, MS Word , Sky Go, Magine etc. läuft super ohne Ruckler :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
So hat zwar etwas Zeit gekostet aber läuft ;-) Ist ja auch schön wieder was zum rumspielen zu haben, ich werd die Tage mal das OC antesten ;-)
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.331
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.962
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
18 19 20
Antworten
385
Aufrufe
61.482
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten