S-Note - PDF importieren

G

gertschii

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!

ich hätte gestern versucht ein pdf in snote zu importieren; bei z.B. seite 9/9 bleibt der import stehen und springt komplett aus dem snote raus :cursing:

hätte es mit anderen pdfs versucht --> gleiches ergebnis.

habe es auf werkseinstellung zurückgesetzt --> gleiches ergebnis.


vl. kann mir jmd. weiterhelfen.....

lg gertschii
 
Hey, also ich habe gerade eine PDF mit 28 Seiten importiert und konnte sie auch bearbeiten und wieder exportieren.

Liegt es evtI. an deinem PDF creator oder so?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
danke für deine rasche anwort .. ich weiß es nicht... schon langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll:
nachdem ich das gerät bereits auf werkseinstellung zurückgestellt hatte, denke ich, dass es funktionieren sollte.

gibt es vl. irgendein update für snote? wie kann ich das überprüfen?

macht es eigentlich sinn pdfs mit snote zu bearbeiten, oder ist hier ezpdf allg. besser?
brauche das tab zum studieren um meine skripten zu bearbeiten....

danke!
 
Ich hatte zu Testzwecken eine mit 18 Seiten, auch keine Probleme
 
Mit ez PDF macht es deutlich mehr sinn, aber funktionieren muss es eigentlich. Ich habe gestern erst ein 130 Seiten Skript importiert das dauert nen stück , aber geht. Also irgend etwas stimmt da mit deinen PDFs nicht ...

Aber der ezPDF ist auf jeden fall besser geeignet dafür, da die Performance besser ist und du die PDFs direkt bearbeiten kannst ...
 
gertschii schrieb:
danke für deine rasche anwort .. ich weiß es nicht... schon langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll:
nachdem ich das gerät bereits auf werkseinstellung zurückgestellt hatte, denke ich, dass es funktionieren sollte.

gibt es vl. irgendein update für snote? wie kann ich das überprüfen?

macht es eigentlich sinn pdfs mit snote zu bearbeiten, oder ist hier ezpdf allg. besser?
brauche das tab zum studieren um meine skripten zu bearbeiten....

danke!

PDFs würde ich immer mit Programmen "bearbeiten", die das eigentliche PDF in Ruhe lassen. SNote verwandelt wohl alles in eine Grafik -> Qualitätsverlust!
ezPDF funktioniert wunderbar und ist auch nicht teuer. Versuchs mal. :thumbsup:
Dort kann man dann auch einfach Bemerkungen etc. rückstandslos wieder rauslöschen.
 
also ich hab jetzt das gerät umgetauscht und sieh dar ... gleiches problem
userfehler?

ich gehe ganz genau so vor wie bei minute 5:05 beschrieben:
Samsung Galaxy Note 10.1 Stylus und S-Note im Test - YouTube

immer wenn snote die letzte seite geladen hat (spr. z.b. 5/5) bleibt die anzeige u. nach wenigen sekunden wird snote dann geschlossen. (trotz zurücksetzen und austausch des gerätes!)

gibts ja nicht, dass das nur bei mir ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gertschii schrieb:
also ich hab jetzt das gerät umgetauscht und sieh dar ... gleiches problem
userfehler?

ich gehe ganz genau so vor wie bei minute 5:05 beschrieben:
Samsung Galaxy Note 10.1 Stylus und S-Note im Test - YouTube

immer wenn snote die letzte seite geladen hat (spr. z.b. 5/5) bleibt die anzeige u. nach wenigen sekunden wird snote dann geschlossen. (trotz zurücksetzen und austausch des gerätes!)

gibts ja nicht, dass das nur bei mir ist?

Wird dann wohl an Deinen PDFs liegen. Wenn Du magst, mail mir eins, ich probiere es bei mir aus.
 
Also ich habe mal spasshalber das 176 Seiten PDF heruntergeladen und importiert.

Funktioniert einwandfrei! Dauert allerdings gefühlte 6 bis 7 Minuten!

Lässt sich einwandfrei öffnen.

Das wundert mich jetzt aber doch, das es bei dem Kollegen alles nicht funktioniert.

Geht natürlich mit ezPDF oder mit RepliGo, die ich beide habe deutlich schneller und besser. Aber ich denke, dafür ist die S-Note auch nicht wirklich gedacht!
 
die funktioniert bei mir auch!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Cumulus schrieb:
Dort kann man dann auch einfach Bemerkungen etc. rückstandslos wieder rauslöschen.

Echt ? Wie geht denn das? Sobald man nach dem schreiben auf zurück kommt wird doch das pdf beschrieben und man kann nichts mehr herraus löschen. Das stört mich etwas an ezpdf

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
thps schrieb:
Echt ? Wie geht denn das? Sobald man nach dem schreiben auf zurück kommt wird doch das pdf beschrieben und man kann nichts mehr herraus löschen. Das stört mich etwas an ezpdf

:confused2:
Dokument mit ezPDF geöffnet. Reingemalt (wilde Linien) - Text ergänzt.
Das ganze mit dem Adobe Reader geöffnet: Änderungen sind im Dokument drin.

Wieder mit ezPDF geöffnet, Text angetippt - Menü mit Optionen öffnet sich:
-> siehe Anhang.

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-04-22-34-22.jpg
    Screenshot_2012-09-04-22-34-22.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: thps
Cumulus schrieb:
:confused2:
Dokument mit ezPDF geöffnet. Reingemalt (wilde Linien) - Text ergänzt.
Das ganze mit dem Adobe Reader geöffnet: Änderungen sind im Dokument drin.

Wieder mit ezPDF geöffnet, Text angetippt - Menü mit Optionen öffnet sich:
-> siehe Anhang.

Gruß
Markus

Schade ich dachte eher an das handschriftlich ergänzte :(

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
thps schrieb:
Schade ich dachte eher an das handschriftlich ergänzte :(

???
Die "gemalten Linien" kannst Du genauso löschen.....
.... oder was meinst Du?
 
Ahh ok das hätte ich jetzt dort nicht erwartet. Mit radiergummi wäre das zwar komfortabler aber das ist ja auch ok !

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Weiß nicht was du willst ...
Textabschnitte mit dem Radiergummi löschen?
Wie soll das gehen?
Das gemalte kannst du mit Radiergummi löschen, Texte kannst du editieren, löschen, verschieben, etc.
Ist doch die beste Lösung und so Standard.
 
Das man Textabschnitte ( also per Tastatur eingegebene) nicht mit dem Radiergummi löschen kann, ist mir klar, aber diese Funktion verwende ich natürlich auch kaum, ansonsten hätte ich mir ja kein Note kaufen müssen ...

Das Handschriftlich geschriebene kann man im Nachhinein nur Bereichsweise löschen, also alles was man in einem Editiergang ( bis zum drücken der Zurück-Taste) geschrieben hat mit einmal (da kommt dann das Rechteck um diesen Bereich), aber mit dem Radiergummi geht das im nachinein definitiv nicht mehr(zumindest bei mir) !
In der Praxis bedeutet das folgendes problem für mich :

Ich fülle ein Formular (Protokoll) handschriftlich aus , schließe das Dokument und kann danach nur alles auf einmal löschen(Was ich vorher in einem Arbeitsgang geschrieben habe) und nicht beispielsweise mit dem Radiergummi eine Zahl wieder weglöschen .

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
388
sussi88
S
Joerg633
Antworten
6
Aufrufe
2.498
Joerg633
Joerg633
N
Antworten
1
Aufrufe
583
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten