Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
9.297
Da sich der alte Ingress-Thread unbefriedigend, d.h. unübersichtlich entwickelt hat, gibt es jetzt hier einen neuen, in dem folg. Regeln gelten:

  • Hier bitte nur Fragen oder Tipps zum Spiel selbst posten.
  • Hier bitte keine Aktivierungscodes oder Fragen danach posten, dazu gibt es hier einen separaten Thread.
  • Bitte denkt daran: A-H ist kein Chat.

Bitte beachtet diese Regeln, denn Beiträge, die sich nicht an diese Vorgaben halten, werden umgehend gelöscht.

Viel Spaß mit Ingress.

---------

EDIT:

Hier gibt es eine FAQ auf Google-Docs zu Ingress - Danke für den Hinweis an markalatura richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matze_Ainol
Moin dann will ich mal den thread einweihen, ich habe immer noch ab und zu dieses Server Error Problem. Obwohl Top Empfang besteht. Und es am Portal 15 m weiter klappt.
Jemand ne Idee?:confused:

Grüße

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Abwarten..

Es ist ne beta. Da kann das vorkommen. Habe Damit auch zu kämpfen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Matze_Ainol schrieb:

Guck mal auf die Uhr wann diese Probleme auftreten. Bei mir in der Regel wenn in den USA Tag ist was soviel bedeuten könnte wie das die Server ausgelastet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze_Ainol
Das stimmt, das wäre plausibel :D

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
nette Idee - wirst eine Faq denn im Startpost reinschreiben oder sonstige Infos? weil sonst sind wir nicht wirklich weiter.
 
tafkad schrieb:
Mal ehrlich, hier wird gemeckert, das es unausgeglichen ist weil man mit Level 1 kein Portal mit Level 3+ kaputt machen kann, gleichzeitig wird rumgenörgelt das man ja nicht in Gruppe spielen kann. Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht, das was am meisten Punkte gibt kann man auch mit L1 machen nämlich Felder aufbauen. Klar es ist arbeit, aber so ist das nun mal. Und mit den Gruppen, zumindest ich finde bei uns in Bonn klappt das sehr gut. Hier kanten sich die wenigsten vorher und trotzdem funktioniert das mit den Gruppen. Die Großen machen kaputt und der Kleine baut auf, danach rüstet der Große wieder auf, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo da das Problem sein soll. Im übrigen, wenn es eine Gruppenfunktion gibt in der die AP aufgeteilt wird, gäbe es dann wenn ich mir eurer geschriebenes durchlese ja auch Probleme, wieso? Weil der kleine erstmal nix macht, AP bekommt, während der große seine XMP verballert. Und ehrlich gesagt, wenn das bei euch in der Gruppe nicht funktioniert, dann solltet Ihr mal gucken ob es nicht vielleicht an euch liegt, wie gesagt bisher hat es in Bonn und Umgebung kaum deswegen Probleme gegeben und wir Leveln hier regelmäßig kleine hoch. Lassen sogar extra häufig Portale nur mit einem Reso bestückt und gar keine Links/Felder gebaut. Sowas kann man alles wunderbar in Gruppen absprechen, man muss das Medium nur nutzen.

Felder aufbauen ist ne gute Idee, aber ganz ehrlich: Wie? liegt das nicht auch etwas an der Entfernung ob ich das nun kann oder nicht?
 
Liegt am portal level.

Wenn du jetzt freundliche Portale hackst und Portal keys bekommst kannst auch du zwei lvl8 Portale miteinander verbinden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Sie müssen nicht lvl 8 sein..

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Das war ein beispiel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Weiß mann schon wann das Spiel Öffentlich gemacht wird?

Ich bekomme leider seit 2 Monaten keinen Beta-Zugang :(
 
greten schrieb:
Felder aufbauen ist ne gute Idee, aber ganz ehrlich: Wie? liegt das nicht auch etwas an der Entfernung ob ich das nun kann oder nicht?

In wie weit die Entfernung? Meinst Du deine zu den nächsten Portalen oder die Portale zueinander? Und ja, sofern Du deine Entfernung meinst kann ich nur sagen, das Spiel ist Zeitintensiv und erfordert das man Mobil ist.
 
Den link den du zwischen zwei Portalen machen kannst ist abhängig vom lvl des startportals. Ein lvl1 portal hat nur eine Reichweite von 160m

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hab es gleich mal getestet, 10 AP für Recharge und 65 AP für Reso Upgrade

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Matze_Ainol schrieb:
Hab es gleich mal getestet, 10 AP für Recharge und 65 AP für Reso Upgrade

Für das was XM im Notfall kostet zu wenig, zumindest meiner Ansicht.
 
Ist auch wenig.. Aber für Low-Level-Spieler eine Möglichkeit immerhin etwas machen zu können wenn in ihrer Gegend nur eigene Portale oder zu hohe gegnerische Portale gibt.
 
Ich raff garnicht, was ich machen muss :D

Gibt es irgendwo ein FAQ oder kann mal jemand schreiben, was zu tun ist?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Hast du die Missionen erledigt?
Ganz am Anfang?

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Jop. Jetzt muss ich mich entscheiden welche Seite ich sein will. Kann man das im Nachhinein ändern? Was ist "besser"?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
569
bluedesire
bluedesire
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.929
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.804
Rosa Elefant
R
Zurück
Oben Unten