Android 4.1 kommt aufs Tipo!

Und wann bekommen wir das Update?

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahnsinn!!! Wir bekommen 4.1! Aber: Stimmt das wirklich? Und es kommt in einem Monat
 
Ich hab gedacht das handy bekommt kein update mehr aber wahnsinn hey!

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
 
4.1 wäre klasse, aber ehrlich gesagt glaube ich noch nicht so recht dran.
 
Aber warum sollte Sony nur das Tipo (Dual) updaten und nicht auch die anderen Xperia Sola / U und Miro die auch nur mit ICS laufen.....?

Ist zwar gute Arbeit, ergibt für mich aber wenig Sinn ^^
 
Leute!!! Unser Tipo bekommt nicht Jelly Bean, weil ich eine Mail bekommen habe. Und der Text Lautet: Es wird kein Update für das tipo geben.
 
DAMDAMDAMMM :(

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

also ich bin ja nicht bei facebook und kenne mich da nicht so aus, aber steht hier nicht ganz oben auf dem Bild "Andriod 4.1 jelly bean coming soon"?

https://www.facebook.com/XperiaTipo

Ist das eine offizielle Sony Seite?
 
Nein!
 
Android-freak 12 schrieb:
Leute!!! Unser Tipo bekommt nicht Jelly Bean, weil ich eine Mail bekommen habe. Und der Text Lautet: Es wird kein Update für das tipo geben.

Und von wem?
 
Von Sony
 
Ja nee is klar das tipo bekommt jb und das sola etc. nicht

Und morgen schneit es...^^:D

Getappert von meinem X Sola aus
 
Android-freak 12 schrieb:

:D Hast den Service angeschrieben, oder?

shadowfler schrieb:
Ja nee is klar das tipo bekommt jb und das sola etc. nicht

Und morgen schneit es...^^:D

Getappert von meinem X Sola aus

Warum nicht? Es kommt auf die Verkaufszahlen an und wie lange das gerät noch am Markt bleiben wird. Das Sola ist ein Auslaufmodell, das Tipo sicher noch nicht. Zudem sind die Upgrades für Qualcomm Geräte deutlich einfacher zu entwickeln, als für STM
Aber ich denke selbst auch nicht, dass das Tipo offiziell 4.1 bekommt
 
Ja warum?
 
Melkor schrieb:
:D Hast den Service angeschrieben, oder?



Warum nicht? Es kommt auf die Verkaufszahlen an und wie lange das gerät noch am Markt bleiben wird. Das Sola ist ein Auslaufmodell, das Tipo sicher noch nicht. Zudem sind die Upgrades für Qualcomm Geräte deutlich einfacher zu entwickeln, als für STM
Aber ich denke selbst auch nicht, dass das Tipo offiziell 4.1 bekommt

Glaub ich weniger das dass sola nen auslaufmodell ist...

Es ist sehr gut läuft mitn Paar tricks sehr flüssig auf ics(sony ist schuld) und kostet nicht viel

Also was will man mehr?

Achja das tipo 800 mhz Single Core
Sola 1,0 GHz Dual Core

Noch fragen?:D:D

Getappert von meinem X Sola aus
 
Doch, das Sola ist ein Auslaufmodell.
Und deine technischen Angaben sind absolut unrelevant, da wie gesagt die Entwicklung beim 800Mhz Qualcomm einfacher ist und das Tipo in anderen Ländern sich deutlich besser verkauft. Nicht umsonst wurde das Gerücht in Indien gestreut... (zudem ist bei Android eher RAM das entscheidende Merkmal als die Prozessorpower)

Aber wie gesagt ich rechne auch nicht damit
 
Also ich hab mit meinem sola 150-180 mb RAM frei und das reicht völlig...;)

Aber wie schon gesagt von offizieller seite kommt's bestimmt nicht also jb meine ich...:D

Und wenn fress ick nen Besen...:D

Dann hat sich Sony für mich erledigt und gehe zur Konkurrenz...

Aber verstehe auch nicht warum das P und Go jb bekommen sollen aber gut gehört nicht hierhin...

Getappert von meinem X Sola aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon seit Wochen Jelly Bean!
Und zwar den FXP-Build. Läuft super schnell und stabil, viel besser als das Original ICS.

Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
617
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
894
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.168
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten