WhatsApp, keine Verbindung zum Server möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kati83

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte nur mal hören, ob mein Problem heute ein Einzelfall ist oder ob irgendwie ein WA-Server down ist.

Seit 10:20 oder so geht mein WA heut nicht mehr. Keine Verbindung zum Server möglich.
Hab Handy mehrfach neugestartet, WA deinstalliert und neu installiert, nun ist bei der Verifizierung keine Verbindung zum Server möglich.
Meine mobile Datenverbindung ist natürlich aktiviert und andere Apps laufen und Internetseiten werden auch geöffnet.
Hätte sofort vermutet, dass vielleicht n Server down ist, aber bei meinen Freunden scheint WA zu laufen, sie können eben nur an mich nix senden.

Noch bei irgendwem WA grad offline?

Vielen Dank!

LG Kati
 
Jop. Scheint momentan n Problem zu geben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super, bei mir auch. Wenn man es mal braucht geht es nicht, bei mir geht es nur über Wlan ansonsten nicht. Seltsam.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
jepp, gleiches problem hier in bochum... :confused:

funktioniert weder über w-lan noch über mobilnetz...
 
Hey Leute,

Ich habe seit ca. 4 Stunden das Problem, dass WhatsApp sich nicht mehr über mein mobiles
Netzwerk verbindet. Heute Morgen ging es noch und dann auf einmal nicht mehr. Ich habe Handy aus und
angeschaltet und WhatsApp noch einmal neu installiert.
Hat beides nichts gebracht. Andere Anwendungen wie Facebook kann ich benutzen.

Ich habe den schon älteren O2 Blue 100 Vertrag.

Bitte um Hilfe!

Danke:)
 
Scheint ein Problem von Whatsapp zu sein. Bei mir funktioniert es auch nicht. :sneaky:
 
Im Süden auch Whatsapp über Mobilnetz (O2) seit heut um 10:30 Uhr down!
 
Bei mir geht auch nichts :-/

o2/Duisburg

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch über O2 online, im Nordosten der Republik. Dass es bei einigen von Euch auch nicht geht, beruhigt mich allerdings etwas ;). Meine WhatsApp-Kontakte sind nämlich anscheinend sonst noch online.
Hoffentlich geht's bald wieder :).

Danke Euch schon mal für Eure Antworten :).
 
Whatsapp hat wohl gerade ein Problem

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin hier ebenfalls im Süden (Bayern) und o2 Netz. Liegt höchst warscheinlich am mobilen Internet.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Vermutlich sind die WA-Server in Bochum/Duisburg und München ausgefallen

Edit: [Sorry, Ironie-Tag vergessen]
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 weiß Bescheid. Ist ein Deutschlandweites Problem von O2.

Soll angeblich bis 18 Uhr behoben sein!

Tipp der netten Dame: WLAN oder SMS nutzen ;)

Gruß, Maxx
 
Hier am niederrhein auch Probleme mit Fonic. Das seltsame ist, das es auch ChatOn betrifft. Ich denke es wird alle Nachrichtendienste in der Art betreffen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
WhatsApp und iMessage..jaja, die bösen kostenlosen Messenger :))) ist bestimmt alles nur Zufall!1!! Ein bedauerlicher technischer Einzelfall!1!1
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann per wlan nichts schicken aber mit mobilem Internet schon. Sehr seltsam...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ebenfalls O2 und kann im Mobilen Netz auch keine Whatsapp Nachrichten verschicken. Mit Wlan alles kein Problem

^^ kann bestätigt werden. alles geht über mobile daten, nur WA nicht.... im wlan alles paletti ;)
 
Bei mir läuft WhatsApp auch nur über WLAN.

Sony Xperia Z mit O2.
Alles andere geht...Internet, Facebook, SMS, Anrufe, etc.

Bei einem Kumpel und meiner Freundin (beide Galaxy S 2) geht WhatsApp ebenfalls nicht. Auch die beiden haben O2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.326
Okolyta
O
C
Antworten
9
Aufrufe
495
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
0
Aufrufe
172
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten