Der KitKat Rollout hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird wohl im laufe des Tages kommen. Ich bin gespannt :p
 
Naesh schrieb:
Wird wohl im laufe des Tages kommen
Google betont doch aber immer, daß es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis es auf allen Geräten ist.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm wenn sie schon sagen das es los geht dann sollte es auch gleich möglich sein das update auszuführen. Aber jetzt heißt es weiter warten.
 
Solange Xposed noch nicht auf 4.4 läuft, möchte ich das Update nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mista und Scoty
Mayday.. Du bringst es auf den Punkt. Der Xposed Entwickler erwartet sein Nexus 5 am 22. November. Danach wird er sofort mit den Arbeiten an Xposed Framework beginnen.

Kann es sein, dass auch Adblocker nicht mehr funktionieren unter Kitkat? Adfree kann die Host Datei nicht patchen.

Das dauert zwar bis zu 4 Wochen bis das Update von Kitkat an alle verteilt wird, aber es gibt ja noch die Sideload flash Methode sobald der Link bekannt ist.

Kann man das auch mit TWRP flashen?
 
Leider betrifft das auch nur die WiFi-only Modelle. Die UMTS/LTE Varianten werden "bald" folgen. Also weiter warten...
 
Mayday schrieb:
Solange Xposed noch nicht auf 4.4 läuft, möchte ich das Update nicht haben.

Da Google einiges geändert hat (z.b. Batterieanzeige ist nicht mehr als Grafik hinterlegt sondern wird gezeichnet) wirst wahrscheinlich länger warten müssen.
 
Gibt's eine Möglichkeit das update wieder zu erzwingen? Google framedienste zu beenden und Cache zu leeren scheint nicht zu funktionieren
 
Schau mal direkt den Post vor deinem... :D
 
Danke,.. Hab ich übersehen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Das kann ich aber nur installieren wenn ich gerootet hab oder?
 
Du könntest jetzt z.B. das 4.3 Factory Image flashen (Achtung: vorher alles auf dem Tablet sichern, was dir wichtig ist: Bilder, Filme, Musik, etc.) und dann via Sideload das OTA flashen.
 
Aber wie ohne root? Hock grad in der schule.. da kann ich jetzt nicht roten (ohne pc)
 
Moncada2607 schrieb:
Gibt's eine Möglichkeit das update wieder zu erzwingen? Google framedienste zu beenden und Cache zu leeren scheint nicht zu funktionieren

Doch, das funktioniert noch, gerade gemacht (so ca. 15x^^) :)

EDIT: und es kommt wirklich ohne den schönen Nexus 5 Launcher :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-13-10-02-59.png
    Screenshot_2013-11-13-10-02-59.png
    93,8 KB · Aufrufe: 980
  • Screenshot_2013-11-13-10-12-23.png
    Screenshot_2013-11-13-10-12-23.png
    53,9 KB · Aufrufe: 979
  • Danke
Reaktionen: Elting
ErDa schrieb:
Doch, das funktioniert noch, gerade gemacht (so ca. 15x^^) :)

EDIT: und es kommt wirklich ohne den schönen Nexus 5 Launcher :(

Wie? Anleitung für mich als noob Bitte :)
 
Müsst in die Einstellungen dann auf apps.. dort auf alle.. auf Google framework Dienste. . Beenden erzwingen und Cache und Daten löschen . Dann versuchen das update zu machen.
Hab es Grad eine halbe Stunde ohne Erfolg probiert..
 
  • Danke
Reaktionen: Naesh
@GalaxyS_User

Bin garnicht scharf auf das Update, da mein N7 mit 4.3 einfach perfekt läuft.
 
Habs versucht aber bis jetzt nichts :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.275
physiopower
P
N
Antworten
0
Aufrufe
1.529
nilsxvx
N
G
Antworten
1
Aufrufe
987
GatuRatz
G
Zurück
Oben Unten