Der KitKat Rollout hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das heist Flo Razer *zw*
Das LTE heist razorg und außerdem gibts ja hier schon das Upgrade als Downlaod und da heist das auch flo

Nachtrag: ups, noch langsamer ;)
 
Bekommt man das OTA Update denn auch wenn man gerootet hat?

TheCritter schrieb:
Super :thumbsup:
Wenn ich das Nexus gerootet habe, dann einfach die .zip Datei auf das Nexus und über das Recovery flaschen, oder? Bin noch etwas newbie was Nexusse betrifft.
Root ist ja dann sicher erst mal weg, aber Daten sollten ja erhalten bleiben?

Würde mich auch interessieren ob ich es bedenkenlos über das Recovery (CWM) flashen kann.
 
Da ich auch den ElementalX Kernel habe, werde ich erst mal den normalen Kernel installieren. Also boot.img aus dem originalen 4.3er ROM und dann erst das Upgrade drüber. Es ist ja zu sehen dass das boot.img.p in einem Patch Ordner drin liegt. Denke daher mit anderem Kernel wird das nicht klappen.
 
TheCritter schrieb:
Da ich auch den ElementalX Kernel habe, werde ich erst mal den normalen Kernel installieren. Also boot.img aus dem originalen 4.3er ROM und dann erst das Upgrade drüber. Es ist ja zu sehen dass das boot.img.p in einem Patch Ordner drin liegt. Denke daher mit anderem Kernel wird das nicht klappen.

Ging schon bei dem letzten Update mit dem ElementalX Kernel nicht! Habe auch den stock Kernel draufgemacht und warte auf das update :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Hab eben 4.4 geflasht. Der N5 Launcher ist nicht dabei aber der Nova Beta funkt mit Transparenz.
 
  • Danke
Reaktionen: isdn, Elting und Lion13
So, habe gerade das verlinkte OTA Update geflasht. Habe davor über das Android SDK die system.img von der JSS15R geflasht, da ich ein wenig an den Datein herumgefummelt habe. Lief alles einwandfrei. Gerootet musste erneut, benutzt wurde TWRP 2.6.3.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
ErDa schrieb:
Doch, das funktioniert noch, gerade gemacht (so ca. 15x^^) :)

EDIT: und es kommt wirklich ohne den schönen Nexus 5 Launcher :(
Also keine transparenten Leisten oben und unten?
 
Nope.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Kann vielleicht einer, der bereits auf 4.4 ist testen, ob OTG jetzt auch ohne root mit NTFS klar kommt?
Vorher konnte man ja nur Dateien lesen und nicht schreiben soweit ich weiß.
 
Hab leider schon Root und benutze den OTG Helper mit NTFS, FAT32 und exFAT Unterstützung (OT).
 
Wie gehts eigentlich dem Touchscreen Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic und Itzolino
Das würde ich auch mal gern wissen, haben Sie den Touch Bug im Griff oder alles beim alten.
 
Mich interessiert der Touchscreen Bug auch am meisten. Das wird entscheiden, ob ich das Gerät behalte. So ist es inakzeptabel.
 
Und bevor jetzt jeder 2. schreibt, das er es hat bzw nicht hat, mache ich hier zu. Ich werde den Thread nun aufräumen und dann ggf wieder öffnen!
 
  • Danke
Reaktionen: Viper und Neotoxic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.279
physiopower
P
N
Antworten
0
Aufrufe
1.536
nilsxvx
N
G
Antworten
1
Aufrufe
996
GatuRatz
G
Zurück
Oben Unten