Kratzer auf der Kameralinse

O

omsk325

Ambitioniertes Mitglied
62
Hallo, wer von euch ist davon betroffen? Habe heute feine Kratzer auf dem Kameraglas entdeckt? Soll doch laut LG Saphierglas sein? Kann es mir aber auch nicht erklären da ich das Telefon wie ein rohes Ei behandele und eine Tasche dafür habe!
 
An der Tasche wird es liegen
 
Die besteht aus stoff! Ist ja schließlich Saphierglas und soll härter als Gorillaglas sein! Am Display ist ja nicht ein Kratzer!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Sandkorn genügt, fast jede Oberfläche ausser Diamant zu zerkratzen.
 
Habe auch mehrere Nichmal so feine Kratzer drin..
 
Ein kleines Sandkorn, Quarz, in der Tasche reicht aus und sie wirkt wie Schleifpapier wenn du das Phone reinsteckst
 
Was für ne Tasche war es denn eine zum reinschieben ?
 
hab da auch ein kratzer.. hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderem handy und ich behandel es diesesmal besser, da mein display vom s3 ziemlich viele kratzer hatte.
 
Habe eine Tasche von Bugatti! Habe kein kontakt mit sand gehabt! Mein Display ist ja auch ohne Kratzer! Mein one X hatte auch keine! Komisch!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja mit diesen Einschub Taschen, hab ich auch keine guten Erfahrungen Handy von meiner Freundin.
Immer gut behandelt und durch die Tasche Kratzer in der Kamera leichte Kratzer im Backcover.
Alles weil staub usw zwischen Handy und hülle gekommen ist. Dann doch lieber ne Silikon hülle.
 
Kennt einer ein Cover, wo auch die Kamera geschützt ist?


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cover kenn ich keines, aber einen kleinen Tipp hätte ich: Aus einer alten Displayschutzfolie einen kleine Kreis ausschneiden und auf die Linse kleben. Schützt die Linse und die Bildqualität verändert sich kein bisschen.
 
Ich würde überhaupt keine Tasche empfehlen. Dort sammelt sich nur Staub und auch feine Körnchen die das Display oft schnell verkratzen. Ich trage mein G2 von Beginn "nackt" in der Hostentasche und habe weder Kratzer auf dem Display noch auf der Kameralinse. Auch keine Mikrokratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: profil
Eben nicht, da Silikon-Hüllen gerne mal Schmutz darunter lassen und dann zermalmen.. Besser wäre eine Folie übers komplette Geräte. Dbrand hat ein paar, aber für LG leider keine -.-
 
Kannst ja ein Kondom nehmen :)
 
Jor die gibts auch mit Farbe und Geschmack wenn es mal langwellig wird. Ich hatte noch nie Probleme mit Silikon-Hüllen, aber ein G2 sieht mir schon was anfällig aus für Kratzer.
Grade die Rückseite, da würde ich ich es auch er blank nehmen.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Rückseite mit dem Kameraglas aus zutauschen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch bei mir Kratzer entdeckt. Ich bin mehr als enttäuscht über die Glasqualität.
Auch der Rest der Rückseite schaut durch das Fett furchtbar aus, da um die Kamera alles matt ist.
Werde mir jetzt eine weiße Rückseite bestellen und darauf Kunststofftürstopper kleben.
 
Und das sieht dann besser aus?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.277
Eiion
E
R
Antworten
1
Aufrufe
2.148
raymccoy
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.783
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten