Probleme mit LG-Flashtool nach Installation eines LG-Kitkat-ROMs

J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

ich verzweifle hier gerade.

Habe mir TWRP installiert und konnte dann nicht mehr booten, konnte dann durch ein OTG Kabel CM 11 installieren,

will nun aber wieder zurück auf Stock,

Frage ist ich habe die 32 Gb Version Deutsche Version, welche Rom benötige ich jetzt? Es gibt eine E und A Version allerdings steht bei beiden 16 Gb.

Hatte dann einfach mal die Europäische Version runtergeladen, und es versucht damit zu flaschen, allerdings wenn ich auf Upgrade starten im flashtool klicke, öffnet er das LG Mobile Support-Tool und ich kann keine Sprache auswählen

Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter, habe mir auch die ganzen Foren durchgelesen aber konnte hier keine Lösung finden,

Außerdem kann ich nicht mehr in die Recovery booten,
 
Hallo,

wenn ich das Upgrade starte kommt bei mir immer die Meldung: Check out Your internet Connection an retry."

Ich bin aber mit dem Internet verbunden, woran kann das liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

So nun habe ich es zum Laufen bekommmen, aber nun zeigt das LG Mobile Support Tool an, dass die neueste Software schon auf meinem Telefon installiert ist.
Was mache ich nun? Ich möchte auf 4.2.2 zurück.
 
Dann musst du auf Upgrade Fehler zurücksetzen gehen
 
Das habe ich versucht, dann steht da: "No upgrade items to fix."
 
Habe das selbe Problem
 
Und wie komme ich jetzt zurück?
 
Das verstehe ich nicht, ich habe es soeben bei meinem ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Ich habe ein freies und die VF KK 4.4.2 drauf, wenn ich auf Upgrade Fehler zurücksetzen gehe, prüft er mein Phone und fängt dann an die KDZ zu downloaden.
Mal mal einen Neustart bei PC und Phone und versuche es noch mal.
Einen anderen Rat habe ich nicht.
Oder aber die KDZ, falls noch nicht gemacht, hier aus dem Forum downloaden und manuell flashen
 
Welche nehme ich denn bei einem freien 32 GB gerät?
 
Ich habe es nach der Anleitung hier schon versucht.
ich wähle beim R&D Test Tool die Version: D80210E_00.kdz aus, dann gehe ich auf "Normal Web Upgrade Test" und dann öffnet sich ja das LG Support Tool und sagt mir, dass ich schon auf der neusten Version wäre.
 
Normalerweise öffnet sich doch ein Feld wo man die Sprache auswählt oder?
 
Dieses Feld kommt bei mir gar nicht erst.
 
  • Danke
Reaktionen: Andr0le
So ist es bei mir auch. Es offnet sich das tool von LG . und dann kann ich nichts mehr machen. Aber sonst sollte sich doch das Fenster mit der Sprache offnen?
 
Dann macht ihr irgendwas falsch, tut mir leid
 
Mist, ich müsste dringend zurück auf 4.2.2

Wie komme ich beim LG G2 wieder aus dem Download Mode wieder raus?
 
Das Flash Tool als Administrator ausgeführt, PC schon mal neugestartet?

Beim G2 unter PC Verbindung LG Software ausgewählt?
 
Habe ich vielleicht die falsche Firmware ausgewählt?

Wo ändere ich die PC Verbindung?
 
Das kannst nur du wissen.
Aber eigentlich ist es dem Tool egal welche KDZ du zu flashen versuchst, das Tool brickt auch dein G2 wenn du es willst

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Nachdem du auf Normal web upgrade test geklickt hast, müsste, vor dem Bild mit der Sprach und Country Einstellung, noch eine anderes Bild erscheinen "Read Phone Information"
wo du auf Upgrade Start klicken musst, ist das bei euch?
 
So nun mal im LG noch die PC-Verbindung geändert.
Ja bei mir kommt das Bild und ich klicke dann auf Upgrade Start.
Er liest aber keine Informationen aus.

Trotzdem geht es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Kann es sein, dass mein USB-Treiber zu neu ist?
 
Wird dein G2 von der PC Suite erkannt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.814
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.767
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten