Probleme mit LG-Flashtool nach Installation eines LG-Kitkat-ROMs

Ich dachte auch mal das es nicht da währe, dabei war es nur hinter dem Fenster vom Flashtool verschwunden! War mir nur aufgefallen weil auf einmal 2 LG symbole in der Taskleiste wahren!
 
alles nach vorschrift/anleitung installiert.
bis zu diesen beiden fenstern komm ich,danach ist schluss,das flashtool schmiert dann kurz danach ab.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 492
Kommt dann eine Fehlermeldung, wenn welche?
 
bei mir öffnet sich stat dem Fenster mit den Sprachen, das LG Support Tool

das war es dann

upgrade Fehler kann auch nicht gemacht werden
 

Anhänge

  • LG.PNG
    LG.PNG
    1,5 KB · Aufrufe: 306
  • LG1.PNG
    LG1.PNG
    8,5 KB · Aufrufe: 303
Alles sehr merkwürdig. Da ich kein G2 zur Hand habe kann nur mutmaßen. Vielleicht mal full wipe. Wobei es mich sehr wundert das das took von LG davon ausgeht das die Firmeware bereits drauf ist. :confused: Computer mal neu starten oder alle benötigten Programme neu installieren?
 
Der LG PC Suite ist aber auch aus? Nicht das der auf "automatisch mit Windows starten" steht und die ganze zeit im hintergrund mit läuft. Könnte noch so eine fehlerquelle sein.
 
@mcfire

Hab ich schon im Post #337 erwähnt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
auf alles geachtet.treiber neu installiert,rechner neu gestartet,hintergrund programme geschlossen,wenn sie offen waren.
diese fehler meldungen werden dann ausgespuckt.
 

Anhänge

  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 316
  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 336
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 338
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 316
Mh.... dann nehme ich jetzt einfach mal an das irgendwas nicht richtig läuft bzw die Programme vielleicht irgendwas "stört".

Edit: was passiert denn wenn du den Computer online nach einer Lösung suchen lässt?
 
chaoshenry schrieb:
alles nach vorschrift/anleitung installiert.
bis zu diesen beiden fenstern komm ich,danach ist schluss,das flashtool schmiert dann kurz danach ab.

Mal versucht eine andere .kdz datei zu downloaden? Du versuchst die D80210"a" firmware zu flashen, laut Flashtool hast du die D80210"d" installiert. Das Flashtool meckert das deine aktuelle version die neuste ist. Wenn ich mich nicht vertue gibt es doch auch schon eine D80210"e". Veruch das doch mal. Die ist ja aktueller als die "d".
 
Das gleich auf 3 rechnern ?davon einer win7 64bit die anderen win 8.1 64bit
 
ich habe ja genau das selbe problem ,

ich komme auch nicht mehr ins recovery?!

Kann ich das jetzt einfach nochmal flaschen momentan ist CM 11 installiert
 
Du darft nicht auf "start Upgrade" klicken. Du musst weiter unten auf "normal web upgrade test" klicken!
 
gleiches problem bei mir. wollte von der 4.4.2 auf 4.2.2 um dann das G Pro 2 Rom zu installieren, aber ich bekomme die gleichen Fehler wie chaoshenry. Ich weiß nicht mehr weiter....
 
Mal nen wipe probiert?
 
Wie mach ich das ohne recovery?
 
auch das geht nicht. Full Wipe gemacht und trotzdem öffnet sich das LG Mobile Support Tool und nicht das Fenster mit der Länderauswahl und Sprachauswahl. Egal welche 4.4.2 ich wähle es will nicht mehr funktionieren. Ich checke es nicht wieso.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

es scheint Bewegung rein zu kommen.
Habe im LG Mobile Support Tool "Update Recovery" angewählt. Danach versucht das Programm das G2 zu finden, findet es aber nicht. Habe dann manuell die Imei meines G2 eingetragen und jetzt lädt das Support Tool eine 1,9GB große Datei runter. Ich hoffe danach habe ich wieder 4.2.2. Ich sage gleich bescheid wenn´s weiter geht.
 
das probierte ich auch schon........auch nichts,bei mir zog er erst gar nicht.
 
habe jetzt 1,5GB runter. Sollte also nicht mehr lange dauern.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten