Probleme mit LG-Flashtool nach Installation eines LG-Kitkat-ROMs

rtilly78 schrieb:
Hi Leute,
bin auf die Stock zurück gegangen, weil beim flashen was schief gelaufen ist.
Habe jetzt die D80220h-EUR-XX drauf (16GB, freies Handy).

Ist die 4.2.2. und kann via OTA nicht weiter updaten und komme mit Vol+ und USB-Kabel einstecken nicht in den Download-mode.

Root mit one-click-root geht auch nicht. Vermute, dass es an der KDZ liegt und ich eine andere flashen muss.

Weiß jemand, welche ich nehmen muss, um bis auf Lollipop upgraden zu können und ganz wichtig wie beschrieben in den Downloadmode komme?

Danke Euch
Hi,
komme ebenfalls nicht den Donload-Modus. KitKat 4.4.2. Wollte auch ein Lollipop KDZ flashen. Bin schon am verzweifeln

Gruß, woddy
 
Habe es hin bekommen.
Habe über das Flash Tool den Punkt "upgrade-Fehler zurücksetzen" ein update auf Lollipop eingespielt bekommen und seitdem geht es wieder.
Habe jetzt auch die richtige KDZ: V30-d
 
rtilly78 schrieb:
Habe es hin bekommen.
Habe über das Flash Tool den Punkt "upgrade-Fehler zurücksetzen" ein update auf Lollipop eingespielt bekommen und seitdem geht es wieder.
Habe jetzt auch die richtige KDZ: V30-d
Hi,
kannst du den Vorgang mal näher erklären. Ohne Download-Modus?

Gruß, woddy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.814
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.767
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten