Marketproblem/Download nicht möglich etc.

M

michel05

Neues Mitglied
1
hallo

ich habe seit einigen tagen das problem das ich keine apps mehr vom market saugen kann.

alles baut sich normal auf. auch das internet funtzt ohne probleme.

aber egal was ich saugen will, ich bekomme immer die meldung
"download abgebrochen bitte versuchen sie es später nochmal"

aber egal wann ich es versuche, es klappt nicht.

wer weiß rat?
 
benutz bitte das nächste mal die suchfunktion (oder lies dir wenigstens mal alle unterforennamen im forum durch)
dafür gibt es eigenes [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/"]Unterforum[/URL] mit eigenem thread[/OFFURL].
 
Kommt glaube ich immer mal wieder vor.
 
Hallo Leute ich hab das X10 Mini Pro und seit 2 Tagen kann ich keine Programme mehr aus dem MArket herunterladen. Egal ob über Wlan oder 3G es wird immer abgebrochen und eine Fehlermeldung kommt. "Der Download ist fehlgeschlagen bitte versuchen Sie es erneut" Mach ich irgendwas falsch oder hat jemand auch Probleme damit?

Danke und Grüße
 
Hat sich erledigt SORRY
 
Ich versuche gerade Ultra Notes über Market down zu loaden. Er startet den download. Es geht dann aber nicht weiter.

Anbindung über WLAN oder Flatrate, egal wie es geht nicht. Genug Speicher ist noch verfügbar.

Woran kann das liegen?

Grundsätzlich haben Downloads schon funktioniert.
 
Hey,
Ich hab mal ein paar "Marketprobleme" Themen zusammen geführt,weil es das nun wirklich schon mehrfach gibt.
Eigentlich muss man da nicht mehr gross suchen,man stolpert schon fast im Forum darüber;)

Und hier gehts weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

LG
ronny
 
Hallo zusammen,
dachte da ich schon seit längerem unangemeldet mitlese und nun auch mal ne Frage bzw ein Problem hab meld icnh mich nun endlich mal an.;-)

Hoffe ich bin in dem Thread richtig.
Habe gestern mein Mini Pro mit der Nordic FW auf 2.1 geupdatet.
Danach gerootet & die Tastatur wieder auf deutsch geändert. Muss sagen es läuft alles einwand frei.

Aber mit ist da ein Fehler unterlaufen beim Google Talk löschen, hab statz die talk.apk ausversehen die gtalk.service.apk gelöscht. Das Problem ist nun das ich nichts mehr aus dem Market laden kann.... Download wird gestartet. Mehr passiert aber nicht, was ja normal zu sein scheint wenn man die Gtalk.services.apk löscht.

Daher die Frage/Bitte ob jemand so lieb wäre und mir die apk hochladen könnte. Möchte ungern die FW neu installier und alles neu aufsetzen. Oder gibt es da gar einen anderen Trick.

Vielen Dank im vorraus
Gruß MichelBW
 
Das mit Titanium funktioniert nicht so ganz warum auch immer, bekommt zwar Rootrechte aber zeigt dann immer die Meldung Root erforderlich.

Aber mir wäre es lieber wenn einer mir die apk hochladen kann, wär ne große Aufwandserleichterung. Kann natürlich noch warten bis heute Abend, bin ja schließlich auch noch auf der Arbeit. ;-)

Wo wäre denn mein Anliegen besser aufgehoben gewäsen?

Gruß MichelBW
 
Hast Du auch für Titanium die Busybox installiert? Auf "Probleme" klicken.

Das mit dem gelöschten GTalk hatten wir schon mal, weiß aber auch grad nicht wo.
 
@Deanna
vielleicht findet Ronny ja noch einen passenderen oder übersieht es einfach ;)
Ja ähnliches gabs schon mal,habs aber grad selbst nicht gefunden;)
und ja,mal einfach übersehn....

Hauptsache nicht noch ein "Mein Market spinnt"Thread:D
dann dreh ich durch;)
 
Dann hab ich ja alles richtig gemacht & nun läuft auch alles wieder wie neu;-)
 
Ich hatte seit Tagen genau das selbe Problem mit dem Market, sprich ich konnte keine neuen Apps mehr installieren oder Vorhandene updaten weil der Download immer abgebrochen ist. :mad2:
Hab eben in einem anderen Forum den Tipp gefunden mal das Update des Market zu deinstallieren. Und siehe da.... Alles läuft wieder *freu*
Kann zwar nicht so ganz verstehen warum die ein Update rausbringen was den ganzen Market bei mir lahmlegt aber egal, hauptsache es läuft jetzt wieder^^
 
Hallo zusammen.

Habe seit einiger Zeit das X 10 Mini Pro.
Es hat alles super funktioniert, aber seit etwa 2 Wochen kann ich über Market keine Apps/Anwendungen mehr downloaden.

Wer kann mir helfen ?

Danke !!!

Gruß, Stephan
 
Hallo Stephan,
Lies mal bitte unsere Sammlung der häufigsten Themen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-fragen-und-deren-antworten-tipp.50720.html

Da wirst du unter dem Punkt "Marketprobleme"feststellen können das es das Thema schon mehr als einmal gab.
Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.

Thema verschoben nach:https://www.android-hilfe.de/forum/...roblem-download-nicht-moeglich-etc.52396.html

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Mikemr
M
T
Antworten
1
Aufrufe
910
SkyfaR
S
Zurück
Oben Unten