02 My Handy Verfügbarkeits Thread

naja ich wollte auch noch 2-3 wochen warten aber da musste ich bestellen... hättest dir was leihen sollen wahrscheinlich zahlst im endeffekt mehr.. wer weiß wann die wieder die preise senken..
ich hab 25euro geschrieben weil ich die info vom o2shop habe.. also inet 22,5.. trotzdem sind das mehr als 20 :D
 
Eigentlich wollte ich nur so lang Warten bis die freien Geräte wirklich Verfügbar sind. Und das wäre dann jetzt. Aber ich schau mich da im Inet um wo man die billigste Kombination erhält. Werd ab anfang nächste woche mein Gehalt erhalten und dann wird Bestellt :)
 
Ich hab meins gerade im O2 Shop gekauft, 19 € Anzahlung und dann 22,50€ monatlich =)
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
P
  • piezahr
Antworten
4
Aufrufe
1.366
lucien97971
L
Zurück
Oben Unten