1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Rajkman, 23.01.2011 #1
    Rajkman

    Rajkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines Samsung I5800. Ich benutze eine Prepaidkarte von Penny. Am anfang konnte ich mein Guthaben ganz einfach mit dem Code *100# abrufen und eine Meldung kam auf dem Bildschirm. Doch seit ein paar Wochen geht das nicht mehr. Ich schicke den code ganz normal ab aber eine meldung kommt nicht mehr. Wie kann ich das aendern?

    Bitte helft mir.
    Rajkman
     
  2. inside, 23.01.2011 #2
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Das ist iirc Netzabhängig. Schau mal hier
     
  3. Rajkman, 23.01.2011 #3
    Rajkman

    Rajkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Frau hat auch eine Penny-Karte und verwendet ein ca.4 Jahre altes Samsung Handy. Bei funktioniert die Abfrage *100# immernoch.

    Es ist halt komisch, dass es bei mir am Anfang funtioniert hat und auf einmal nicht mehr.

    Rajkman
     
  4. wodu, 23.01.2011 #4
    wodu

    wodu Neuer Benutzer

    Ich bin bei blau und hab das gleiche Problem: seit ein paar wochen geht *100# bei mir auch nicht mehr. Bin bislang von einer Störung bei blau ausgegangen.
     
  5. hoerni, 23.01.2011 #5
    hoerni

    hoerni Neuer Benutzer

    versucht mal *102# oder *103#
     
  6. hoerni, 23.01.2011 #6
    hoerni

    hoerni Neuer Benutzer

    ps evtl. wars auch *101#.

    i don´t know:blink:
     
  7. meierchen, 23.01.2011 #7
    meierchen

    meierchen Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    bei Medionmobile (Aldi) funktioniert *100# noch, gerade getestet.

    Nach dem wählen kommt:

    USSD-Code wird ausgeführt und danach der Betrag der noch zur Verfügung steht.

    meierchen
     
  8. Rajkman, 23.01.2011 #8
    Rajkman

    Rajkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Nee. Leider funktionieren alle obigen Alternativ-Codes nicht. Kann man da irgendwas im Handy in den Einstellungen ändern?
     
  9. Rajkman, 03.04.2011 #9
    Rajkman

    Rajkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Wollte nur kurz bescheid geben, dass die guthabenabfrage seit dem froyo update wieder funktioniert.

    Gruß
    Rajkman


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. DaBigFreak, 03.04.2011 #10
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Ging bei mir auch ne Weile nicht, das hat aber der Anbieter umgewechselt!
     
  11. Alexgalaxy, 04.04.2011 #11
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Bei mir ging dieser Code auch mal nicht, aber seit ich das G3 habe geht eigentlich alles ohne Probleme, bis auf das ich *101# habe
     
  12. ketotu, 04.04.2011 #12
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Teste mal *106# , die *100# hängt auch manchmal bei mir.
     

Users found this page by searching for:

  1. *100# geht nicht

    ,
  2. guthaben abfragen geht nicht

    ,
  3. *100# funktioniert nicht

    ,
  4. ich kann mein guthaben nicht mehr abfragen,
  5. warum geht *100# nicht mehr,
  6. guthaben abfragen funktioniert nicht,
  7. guthabenabfrage funktioniert nicht,
  8. kann handy guthaben nicht abfragen,
  9. *100# samsung funktioniert nicht,
  10. Blau Guthabenstand abfragen funktioniert nicht,
  11. android kontostand nicht abrufbar,
  12. android guthaben abfrage geht nichz,
  13. kontostand abfragen beim Handy funktioniert nicht mehr,
  14. abfrage *100# geht nicht mehr,
  15. abfragen guthaben handy funktioniert nicht
Du betrachtest das Thema "*100# Guthabenabfrage geht nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",