1650-mAh-Akku für das SGS

edit: achmist :D schon gepostet ... dachte das wäre ne frage:p
 
keiyuu schrieb:
Also meiner soll wohl am 31.01 angekommen sein bei unserem verteiler im anderen Forum. Müsste dann anfang Februar bei mir sein.

Gruß Martin
Wie soll das gehen?
UNMÖGLICH.
Wie soll ware in der Zukunft bereits da sein?
Das geht nicht - unmöglich.
 
Snake3 schrieb:
Wie soll ware in der Zukunft bereits da sein?
Das geht nicht - unmöglich.
Die Aussage ist falsch; was heute da ist und im Lager liegt bis zu dem datum ist auch dann da :biggrin: nur das es genau dann angekommen sein soll geht nicht ;)

Ähm zu dem Statement "es ist unseriös nur auf Nachnahme zu verschicken" das macht jeder Distri so, die erste Sendung geht immer auf Nachnahme, hat den Vorteil das der Distri dann weiß das dort auch der Laden ist und nicht nur ein "selbständiges Ebay Kiddie das an Poststationen verschicken lässt." Also deshalb nur nicht aufregen.

Wie aber von Kev angesprochen; es geht nicht immer gut wenn man einen stärkeren Akku einsetzt, daher vorsicht und bei irgendwelchen 3€ Akkus eh immer ganz viel Abstand nehmen.
 
Mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit dem Akku gemacht? Spiele nämlich gerade mit der Idee mir einen zu bestellen. Eventuell wäre auch direkt eine Sammelbestellung möglich.
 
poste mal den link wo man den bestellen kann
danke
 
Links sind im ersten Post, was man bisher hier so gelesen hat, braucht man aber 'n Gewerbeschein dafür.
 
darum geht es doch nicht... .
Er will nen Link wo er es kaufen kann.
 
Und der steht im ersten Post....
Mein Handy-Dealer stellt sich ein wenig an,den zu bestellen.
Er will glaube ich mehr verdienen daran,nur will ich nicht mehr zahlen,da ich ja weiß was er kostet.
Patt Situation.."leicht" zu meinen Ungunsten.
Fahre aber heute nachmittag eh in die Innenstadt und werde mal ein paar Läden abklappern.
Wenn nicht quatsche ich den Typen an,der hat einen kleinen Laden,direkt neben meiner Arbeit.
Dort kaufe ich immer Kippen,wenn ich meine mal wieder vergessen habe. :)
Hauptsache G-Schein oder?:D
 
Snake3 schrieb:
darum geht es doch nicht... .
Er will nen Link wo er es kaufen kann.

Vllt solltest Du meinen Post nochmal in Ruhe lesen, bevor Du hier einen auf pampig machst. ;-)

@Randall. Ich guck heut Abend mal. Bb ich dann nun einen bestell oder direkt zwei sollte eigentlich keine Rolle spielen.
 
Wenn der Akku keine Probleme verursacht, würde ich auch gern mitbestellen.
Klappt natürlich nur, wenn ihr das mit einer Sammelbestellung organisiert.
 
Na, da solltest Du dann aber mal die Kapazität messen, wenn er kommt denn drauf drucken kann man viel auf die Dinger. Bisher waren es noch alles Fakes!

mws
 
15.02.2011 bestellt, 22.02.2011 geliefert ;-)
 
Mittlerweile kann man bei ASWO wohl auch ohne Gewerbeschein bestellen. Einfach mal nett anfragen per Telefon oder per Mail, dann kann man die dort auch so kaufen.

Hoffe, meiner kommt diese Woche noch...
 
keiyuu, gibt es zu dem Armani Akku eine Artikelnummer oder sonst eine spezifische Beschreibung? Wenn die das auch auf Anfrage an Privatkunden verkaufen, würde ich das doch glatt mal probieren. Was hast du letztlich dafür gezahlt?
 
Moin! Ich rufe dort heute an. Habe mittags um halb zwei-zwei Feierabend.
Sage euch bescheid,was sie gesagt haben.
@boardmaster: Hast noch Interesse? Dann bestelle ich für Dich einen mit.
Schreib mal ne PN später. :)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Schäflein
S
Der Pate 12
Antworten
7
Aufrufe
2.236
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
GodyP
  • GodyP
Antworten
11
Aufrufe
4.782
carlitoco
carlitoco
Zurück
Oben Unten