1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cyonix, 04.04.2010 #1
    cyonix

    cyonix Threadstarter Android-Experte

    Hey leutz
    ich benutze die Multimediastation und habe android 2.1 drauf.aber nachts ist mir die dock app, obwohl sie auf niedrigster helligkeitsstufe läuft noch zu hell. meine frage kann man die alte app von 2.0.1 auch auf 2.1 installieren? außerdem habe ich gelesen das man die nexus one dock app drauf bügeln kann könnte außerdem jemand mir mal die Dock app aus 2.0.1 und die vom nexushochladen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Cyonix
     
  2. Riffer, 04.04.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Einfach installieren über den Paketmanager - nach dem stellen in die Dockingstation fragt der Milestone Dich dann, welche die Standard-Applikation dafür sein soll:

    https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/21820-nexus-one-menue-fuer-2-1-a-2.html#post243010

    Ansonsten hättest Du diese Info aber auch über die Suchfunktion gefunden, gell?
     
  3. cyonix, 04.04.2010 #3
    cyonix

    cyonix Threadstarter Android-Experte

    Danke für deine antwort wollte aber eigentlich, dass mir jemand die die dock app von 2.0.1 hochlädt ;)
    könnte das noch jemand machen?
     
  4. w00kiee, 07.04.2010 #4
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ganzen Apps vom 2.0.1 findest du auch hier zum runterladen: Index of /apps/2.0.1 In deinem Fall dann halt die Dock.apk...
     
  5. cyonix, 07.04.2010 #5
    cyonix

    cyonix Threadstarter Android-Experte

    Danke!
    hab die dock app raufgemacht installiert und die permissions eingestellt aber wen ich den Stein in die Dock stelle dann kommt die meldung das der prozess "multimediastation beendet wurde"(so in etwa)

    funzt anscheinend leider net auf Android 2.1 -.- hab jetzt einfach die app vom milestone raufgemacht...