2.2.1 GPS Probleme?

B

beneee

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich nutze ein Magic (32B) mit dem neusten Froyo Update, also kein Custom Rom. Mir fällt auf, das ich erhebliche GPS Probleme habe. Navigation zum Beispiel, klappt fast gar nicht da immer wieder GPS verloren wird, ich komm also gar nicht zum navigieren. Hab dann mal ein paar Apps ausprobiert, zum Beispiel Around Me oder so ne Burger King App wo der nächste ist. Bei beiden kein Erfolg. Der Standort wird noch abgerufen und angezeigt und das wars aber dann.

Jemand ähnliche Erfahrungen mit GPS und dem Froyo Update? Was kann ich dagegen machen, mal nen Custom Rom probieren?
 
So, damit dir überhaupt mal jemand schreibt :/
Also das Problem kam hier schon öfter vor, eine Lösung wurde bisher noch nicht gefunden... wenn du Root hast, kannst du natürlich mal eine Custom-Rom ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.228
theobichecker
T
H
Antworten
9
Aufrufe
1.831
hd2_magic
H
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
909
Sibi82
S
Zurück
Oben Unten