1. Crunny, 03.11.2011 #1
    Crunny

    Crunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin!
    Ich bin nun auch zu einem Wundeschönen Folio gekommen, auf Foliomod 1.4 geflasht, hat nach einiger eingeleserei auch wunderbar funktioniert.

    Natürlich gleich "Quadrant Standart" Installiert. Einmal den test durchlaufen lassen, ergebnis: 12/12 CPU, insg. 2553 pkte. Geh ich jedoch auf System Information, seh ich unter Current Freq, Min und Max Freq ein"?", unter Cores 1.
    Muss/kann ich den 2. gesondert einschalten?

    MfG
    Crunny
     
  2. matula, 04.11.2011 #2
  3. Crunny, 05.11.2011 #3
    Crunny

    Crunny Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm, ich steig da nicht so 100%ig durch,..
    also mit 1.3 ging des noch, mit 1.4 nicht?
    Hab des Foliowidget drauf (mehrere versionen Probiert) finde aber irgends ne option um den 2. Kern zum laufen zu bekommen,...

    Edit: mit dem CM7, also android 2.3 werden beide Kerne sofort erkannt. Jedoch hab ich dann das prob, das meine Gameloftspiele (Dungeon Hunter z.b.) nicht mehr laufen, weil das Gerät nicht kompatibel sein soll. Gibt es da eine abhilfe?
    Hab mir doch kein dualcore geholt, wenn ich nur einen kern nutzen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  4. Crunny, 07.11.2011 #4
    Crunny

    Crunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendjmnd muss das doch hinbekommen,... =(
     
  5. scooterdie, 08.11.2011 #5
    scooterdie

    scooterdie Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt wohl an der build.prop
    Am besten die vom original ROM mit dems läuft sichern und die Angaben
    zum gerät/model/hersteller dann bei der build.prop vom 2.3er anpassen
     
    Crunny gefällt das.
  6. Crunny, 08.11.2011 #6
    Crunny

    Crunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn das funzt, wäre damit sicherlich auch das Problem mit dem Market behoben, richtig?

    EDIT: Jetzt stürzen die Spiele ab,... >.<
    Also doch beim Foliomod irgendwie den Core aktivieren,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011