22/9:Neuer Google Markt sollte jetzt regulär auf das LGOS kommen - 3.1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hab noch den alten Market (an den ich ehrlich gesagt nichts auszusetzen habe), bei mir kam noch kein automatisches Update...


mfg.
Deco
 
hab gerade das update bekommen. ist version 3.13.

nur wenn ich auf meine apps klicke und auf google mail klicke zeigt mir das teil an, dass google mail in meinem land nicht verfügbar ist. hä?
 
Moin,
neues Update auf 3.1.5

hänge ich an

edit: habe auch im Titel des Threads jetzt das jeweilige Datum der Änderung vermerkt - so könnt Ihr immer sehen, wann irgendetwas wichtiges verändert wurde...:)
 

Anhänge

  • Market_com.android.vending_3.1.5.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matterno
witzigerweise hat sich der market bei mir diesmal automatisch von 3.1.3 auf 3.1.5 geupdated...

weiss jemand, was geändert wurde? hab nichts offensichtliches feststellen können...
 
presseonkel schrieb:
Moin,
neues Update auf 3.1.5

hänge ich an

edit: habe auch im Titel des Threads jetzt das jeweilige Datum der Änderung vermerkt - so könnt Ihr immer sehen, wann irgendetwas wichtiges verändert wurde...:)

Kanns nicht leechen mit tab?
 
Moin,
der neue Markt sollte jetzt regulär auf das LGOS kommen...:)

bei mir Version 3.1.5
 
Hallo,


kann ich bestätigen :thumbup: Fehlt nur noch das GB Update :crying:
 
Was ist denn neu bei der 3.1.5 im vergleiich uur 3.1,3? ich merke gar nichts
 
Moin,
da der neue Markt jetzt offensichtlich ganz offiziell auf das LGOS kommt, mache ich hier zu.
Bitte hier weiter fragen/diskutieren:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.872
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten