3 Teilige Firmware

J

jetta87

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich benötige eine 3 teilige Firmware für meine Gear. Ich habe die Datei aus dem obigen Thread schon ausprobiert, wird mir aber leider immer wieder als beschädigt angezeigt.
 
Hab leider noch keine 3 teilige Firmware für die gear gefunden, lade doch bei sammobile die normale ein teilige runter ( hatte bei mir bisher immer funktioniert )
 
Das Problem ist halt, das auf meiner Gear keine Software mehr installiert ist.

Ich weiß leider auch nicht was der Vorbesitzer damit angestellt hat.

Ich komme aber noch in den Downloadmodus.. Bin jetzt nur auf der Suche nach der richtigen Software.

Bin leider ein absoluter Anfänger in dem Bereich =(
 
Wenn du in den download Modus rein kommst ist doch alles gut , lade dir die Firmware von der sammobile Seite runter ( es gibt 2 ! DBT Versionen eine auf Android Basis und eine auf Tizen ) dann mit Odin das ganze flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Ansonsten schau mal den Beitrag : How to Downgrade Tizen auf Android Bitte schau dir die Bilder da genau an ( wo welcher hacken gesetzt wird )
 
Bin ich eigentlich der Einzige der zu Doof ist, sich eine Firmware runter zu laden ohne sich einen Virus zu fangen..
Habe jetzt viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und noch keine Software vernünftig geladen oder entpackt bekomme, ohne eine Fehlermeldung und mein Antivir meckert jetzt auch nur noch.. ARRRRRRRRRRRRRRG*
Wenn ich den Link anklicke kommt. "Der Link zu Verlangten Datei ist nicht gültig"
kfQgs7EKphMeUAAAAASUVORK5CYII=
 
Habe es jetzt endlich geschafft an meinem anderen PC mit anderem Browser mit auf Sammobile eine Firmware zu laden.

Doch leider bricht die mit Odin immer an dem Punkt "<ID:0/005> zImage" ab..

In den Downloadmodus komme ich noch. Ich verzweifle noch an dieser Uhr
 
Welche Firmware hast du ausprobiert? Hört sich für mich so an, als ob du versuchst auf die Gear mit Odin, Tizen Firmware zu flashen!!
 
Tizen kann man mit Odin flashen, nur sollte man nicht von Tizen auf Android ohne Umweg zurück flashen. Siehe Forum downgrade von Tizen auf Android
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
sirturbo
S
S
Antworten
39
Aufrufe
4.522
AMG Design
AMG Design
Zurück
Oben Unten