3D Spiele - fürs Desire (mit/ohne unterstützung der Sensoren)

1

19Belze81

Gast
Hallo, :confused2:


bekomm nächste Woche mein :p1. Android mein :p1. HTC mein :p1.Desire - war vorher SE User P910i, P990i, P1, X2 - hab aber die Schnauze voll von :cursing:WM 6.5 und :confused2:Symbian. So die ein oder andern Programme was man haben sollte / was sinnvoll ist hab ich schon so einen leichten Überblick - was aber Games angeht is ausser bei Youtube nicht viel zu finden vorallem wenns um 3D Spiele geht.


Darum möcht ich euch ma bitten was habt ihr für 3D Spiele - vielleicht wenn ihr welche habt in Kategorien unterteilt.

1. 3D Spiele Free Sensor unterstützt j/n
2. 3D Spiele $ Sensor unterstützt j/n
3. Spiele allgemein Free / $


Besten Dank im voraus.

:blushing:pS: Ohne eine extra Thema zu eröffnen -
1. Kann man die ganzen Java Games auch spielen?
2. Kann man kleine Games die unter Windows/Linux laufen auch auf dem Desire zocken?
3. Gibts nen DOS emulator?
4. oder gar einen Emulator der Spielen die eigentlich nicht für Touch gedacht sind eine Touchsteuerung mit dazuzaubert?
 
1. Ja, dazu brauchst du aber eine App (Name fällt mri momentan nicht ein)
2. Nein, außer sie wurden auf Android portiert
3. Weiß ich nicht
4. Ja, für PS, NES, SNES usw.

Für Spiele kannst du dann einfach in den Market schaun, wenn du dein Desire bekommen hast.
 
Gameboy nicht zu vergessen, Golden sun aufm Desire, Warcraft 2 aufm Desire. Yesss.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.334
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten