4.0.3 fehlende App's

J

JimmyBoHorne

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe mir das Easypad 970 von Plus mit 4.0.3 bestellt, ist mein 1. Tablet. Nun zu meinen Fragen: Ich vermisse viele App's wie z.B. Kontakte, Musicplayer usw. Habe ich Montagsgerät erwischt oder liegt das an 4.0.3? oder am Easypad? Wie kann ich diese installieren?
 
Moin,

benutze mal die Suche.
Dieses Thema existiert hier zu Hauf.
Kalender, Kontakte, syncronisation und missing Market Apps sind hier einige der Hauptthemen.
Nutze die erweiterte Suche mit option "beiträge anzeigen"
Ein Grossteil wird dem wackym Rom 1.0.8 erschlagen.
Gruss
Andreas
 
Hallo ansdreas,
vielen Dank für die Antwort jedoch habe ich nichts gefunden, bin auch nicht so fit hier in diesem Forum. Könntest Du mir evtl. einen Link zu der Lösung schicken?
LG
JBH
 
du könntest auch auf alternative Apps zurückgreifen, z.B. als Kalender "Jorte" und als Musikplayer "MortPlayer" oder "Winamp" oder "PlayerPro" und als Radio "TuneIn" oder "Radio.de". Bei dem Jorte Kalender hast du die Wahl, ob du einen Google Kalender oder einen Jorte Kalender synchronisieren möchtest.

Einfach im "Google Play Store" auf deinem Tablet nach den Apps suchen und installieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.270
ottootto
O
T
  • Teichtaucher
Antworten
9
Aufrufe
6.605
Tekkaro
Tekkaro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.124
terry-wille
T
Zurück
Oben Unten