9070P kein Mobilnetz nach flashen von CM 10.1

F

freaki

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein älteres i9070p geflash. Nur verbindet sich das Telefon leider nicht mehr mit dem Mobilfunknetz. Kann es sein das ich den \tee Ordner vergessen habe zu recovern und wieder in die neue Rom zu kopieren? Wie kann ich das Telefon wieder mobilfähig machen?

Android-Version: Android 4.2.2
Kernel-Version: 3.0.31-CM-g461067b
Cyanogen-Version: 10.1


Gruß
 
Ob Du den Tee-Ordner vergessen hast, kannst nur Du wissen. ;) Wenn ansonsten alles funktioniert, würde ich erstmal davon ausgehen.
Schau mal hier in diese Anleitung. Da gibt es einen Link zu einem Script für den Tee-Ordner was man per Recovery flashen kann .
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.258
Wattsolls
Wattsolls
djhooker
Antworten
16
Aufrufe
1.546
djhooker
djhooker
B
  • Gesperrt
  • BitteDanke
Antworten
1
Aufrufe
3.425
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten