A500 - ics manuell installiert, jetzt aber nur auf englisch

N

nightvision

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe das Acer Iconia A500 von einem Bekannten updaten wollen, jedoch lies das die überaus langsame Internetverbindung hier nicht zu - er hat jedesmal nach dem stunden langen Download einfach gesagt "update fehlgeschlagen".

Jetzt habe ich im Netz nach langer Suche eine "update.zip" gefunden (für ics), diese auf die SD-Karte gepackt und installiert. Alles tip-top, Android Update erfolgreich, neue Version: 4.0.x

Leider ist jetzt alles auf Englisch und das umstellen auf deutsch nicht möglich, da dieses nicht zur auswahl steht. der Anwender besteht aber auf die Deutsche sprache.

Ich habe da von einer App gelesen, die aber nicht die Menüführung umstellt.

Gibts jetzt irgendwo eine möglichkeit ein komplettes android 4 auf deutsch zu bekommen oder das bestehende umzustellen, ohne iwas zu rooten oder dergleichen??

Thx for Help!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten