A700 fährt nur bis ICONIA TAB hoch

DerNikonianer

DerNikonianer

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Forumler
Wie schon im Thema umrissen fährt unser A700 nur bis zum Schriftzug ICONIA TAB hoch.
Vorher hatte ich es weil Chrom nicht mehr reagiert hatte ausgeschaltet.
Ich der Garantiezeit hatte ich das Problem schon einmal. Damals hatte ich es eingeschickt und nach 3Wochen ein wesentlich langsameres System wieder bekommen.
Gibt es eine Kniff um es wieder durchstarten zu lassen?
Vielen Dank im voraus
Grüße Tom
 
Hi :smile:

wenn ein Stock-ROM mit Stock-Recovery drauf ist, wäre mein erster vorschlag, über das recovery menu zu gehen und dort auf werkseinstellungen.

sollte das auch nichts bringen, käme als nächstes, das/ein ROM komplett neu zu flashen.

Gruß ...
 
Vielen Dank für die Antwort.
Doch leider muss ich nun geballt feststellen das ich von dieser Materie keine Ahnung habe.
Wo ich bei Microsoft noch immer die Kiste zu laufen brachte sind das beschrieben für mich Böhmische Dörfer.
Aber ich habe jemanden der mir das bestimmt verdummisieren kann :)
Ein Rätsel bleibt mir auch auf ein System zuzugreifen, dass nur einen ein und aus Schalter ohne andere Zugriffsmöglichkeiten hat.
Werde weitere Neuigkeiten posten.
 
Dank dem Hinweis von "WoodyWoodpecker" :thumbsup:
und der Unterstützung eines Bekannten der mir das "Fachchinesich" :confused2: erklärt hat, inklusive der Seite von Acer zum Recovern
Factory Reset and microSD Recovery on an Iconia A210, A510, A700 with JellyBean
habe ich viel gelernt und Erfolg gehabt :)
Zwar musste ich das Tablet auf Werkseistellung zurücksetzen und bin gerade daran es neu einrichten, aber es läuft wenigstens wieder :biggrin:
Vielen Dank für die Unterstützung
 
Hallo Leute

Brauche hilfe mit A701 Tab

Habe etwas gemacht und vermute falsche recovery installlieren oder versuchen zu installieren. Das Tab blib in fastboot modus stehen. Habe neu starten wollen und schluss.
Geht nix mehr. Das gerät lässt sich nicht einschalten. Nur am Rechner über USB anschluss höre ich das Gerät verucht sich zu verbinden aber APX Treiber fehlen.

Wie bekomme ich daß das Gerät wieder startet. Bitte um hilfe.
 
Hallo

Habe die APX Treiber über Asus ersetzt. Aber das Gerät bleib Dunkel.

Bitte um hilfe
 
Sorry but I need it myself . Must bring running again .
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten