Ab welcher Display Größe bei Smartphones hört der Spaß auf?

Bis zu welcher Displaygröße würdet ihr euch ein Smartphone zulegen?

  • 3,5 Zoll (IPhone 4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Zoll

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4,21 Zoll (S2)

    Stimmen: 3 30,0%
  • 4,65 Zoll (Galaxy Nexus)

    Stimmen: 3 30,0%
  • 5,3 Zoll (Galaxy Note)

    Stimmen: 1 10,0%
  • > 5,3 Zoll

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrPink

Ambitioniertes Mitglied
12
Bin selbst Besitzer eines SGS2 und bin der Meinung dass die Größe des Displays hart an der grenze liegt um das gerät praktisch im Alltag nutzen zu können.
Jedoch geht Samsung noch weiter und will zukünftig noch größere Displays verbauen.
Ab wann ist euch ein Display ZU groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mach mal eine Mehrfachauswahl :)
Ich habe ein Sensation mit 4,3".

Ich muss sagen es ist schon Groß! Aber es liegt wirklich gut in der Hand und man kann alles schön bedienen. Gefällt mir! ;)

Zum Galaxy Nexus: Es ist ja von den Maßen her "nur" 1 CM größer als das Sensation. Da ich noch nicht weiß, ab wie wo gemessen wird, von den 4,65", kann ich noch keine eigene Meinung dazu geben.
Denn beim Sensation, welche ja auch quasi nur Software tasten hat, wird ja auch nur die tatsächliche Display größe angegeben. Wenn ich also noch die Tasten dazureche, welche man ja sowieso benutzt, dann würde ich auch wieder auf mehr als 4,3" kommen.
Wenn die Tasten beim Nexus also 0,35" größe einnehmen, dann ist ja "genauso" groß wie das Sensation! :flapper:

MfG Ice
 
Du hast die Frage falsch formuliert. Sie müßte wie folgt lauten:

Ab welcher Displaygröße läßt sich ein Smartphone mit Softtastatur problemlos bedienen und fängt der Spaß erst richtig an? :D :lol: :winki:


.
 
Gibt es schon da.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/157469-ist-eure-bevorzugte-displaygroesse.html[/OFFURL]

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
24
Aufrufe
612
JohnyV
JohnyV
5
Antworten
14
Aufrufe
266
Exilbonner
Exilbonner
Tuffikakao
  • Tuffikakao
2
Antworten
26
Aufrufe
399
ehrtmann
E
Zurück
Oben Unten