Absolut kein Ton bei Vibration?

M

Mukulele

Neues Mitglied
0
Hallo!

Das X3 ist mein erstes Android-Handy, bin bisher sehr zufrieden und stelle nun eine wahrscheinlich äußerst dumme Frage! :unsure:

Wenn ich das Handy auf "Lautlos-lediglich Vibration" gestellt habe und dann jemanden anrufe, dann hört derjenige mich nicht und ich höre ihn nicht. Stelle ich den Ton wieder an, klappt alles wunderbar. Ähm, das kann ja wohl irgendwie nicht Sinn der Übung sein, oder?? :confused2: Gibt's dafür irgendeine Einstellung, die ich verstellt/übersehen habe?

Danke für Eure Hilfe!
 
Ich weiß leider nicht, ob man das in den Einstellungen ändern kann, aber mit einem Tippen oben auf die Lautstärkewippe müsste sich das vorm/im Gespräch ändern lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.004
woma65
woma65
S
Antworten
3
Aufrufe
2.679
steve8x8
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.614
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten