Ace lädt nicht mehr über USB-Kabel

A

Asmodina GreenCat

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Wollte heute auf Arbeit mein Ace (habs erst seit einer Woche) über USB-Kabel am PC laden, aber es passierte nix. Das Gerät lädt nicht und es wird auch so sagt es mir, dass kein USB angeschlossen wäre.
Das ganze ist verwundelich, weil ich es heute früh noch mit dem Ladekabel laden konnte und gestern abend auch hier am PC ohne Probleme.
Habe selbstverständlich schon mehrere USB-Schnittstellen an verschiedenen PCs vorn und hinten versucht. Gerät auch mal ausgeschalten, genau so wie den Akku mal rausgenommen. Mir auch beide Schnittstellen angesehen (die sind sauber) und bei vorsichtigen Berühren mit der Zunge (ja ja XD) kribbels, wobei ich also davon ausgehe, dass der Strom schon fließt....

Hat noch irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte? Oder wie ich das wieder hin bekomme?

Wäre toll ^^

Lg
 
versuche mal die buchse zu reinigen....vielleicht ist ein fussel drinnen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schon passiert...war nix drinne aber habs dennoch mal ganz vorsichtig versucht...
 
Vielleicht ist das Kabel defekt?
 
Schon der dritte..ich bin mir sicher dass das nen Softwarefehler ist ! :(
 
Klappt es per Steckerladegerät?
Ansonsten probiere mal ein anders Kabel, falls du ein zweites hast.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten