Acer A200 spielt "verrückt" beim laden

A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Tag zusammen
Ich besitze jetzt mein A200 seid ein paar Monaten und mir ist aufgefallen das wenn ich es lade es manchmal "verrückt" spielt.
zb wenn ich es lade und auf der Tastatur schreibe gibt es was ganz anderes ein als was ich tippe.
Hat noch jemand das Problem? Würdet ihr es zurückschicken?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
du kannst es natürlich zurückschicken.
allerdings ist das phänomen auch bei motorola geräten zb bekannt beim laden spinnt der touchscreen, das liegt unter anderem an schlecht verarbeitung, fehlerfrequenzen in den schaltungen etc, ein wirklicher deffekt ist es nicht, allerhöchstens vom netzteil.
 
Mich stört es schon ziemlich. Dann werd ich das Tab demnächst mal zurückschicken.
Kann ich eigentlich mein Geld zurück verlangen? Hatte es davor ja auch schonmal eingeschickt.....

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Nur sofern es der selbe defekt war. Und auch nur wenn es jetzt nach einer erneuten Reparatur wieder nicht behoben sein sollte.
Es muss 2x derselbe defekt erfolglos bearbeitet worden sein. Dann kannst du ein Rücktrittsrecht geltend machen. Ansonten nicht.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mh naja dann werde ich mal schauen was sich machen lässt.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube, dass es an der Software liegt. Hast du eine custom ROM drauf? Ich hatte das Problem auch, allerdings nur bei.der Stock-ROM. Mit CM10 hat sich das Problem für mich erledigt.

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
Nee ich hab Stock drauf. Will nich nochmal mein A200 bricken :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
797
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.219
anton100
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.053
Droid-Fan
D
Zurück
Oben Unten