Adhoc Netzwerk - Lese/schreib-Rechte

M

mgeorge

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mein Hero gerootet habe, möchte ich ein Adhoc-Netzwerk konfigurieren nach der Einleitung:
How to connect the HTC Hero to your ad-hoc wi-fi network Talk is cheap..

Mein Problem ist nun das ich auf die Dateien "tiwlan.ini" und "wpa_supplicant.conf" nur lese- und keine schreib-Rechte habe.

Wie kann ich lese und schreib-Rechte auf beide Dateien bekommen?
Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Besten Dank im voraus


Build number: MoDaCo Custom ROM 3.1
Baseband version:63.18.55.06EU_6.35.06.18
PC: WindowsXP
 
Hast Du in der anleitung auch die "mount -o rw,remount" befehle gesehen und auch ausgeführt?

Normal sind die System-Laufwerke nur zum Lesen eingehängt - um darauf was zu ändern wir der Modus (kurzzeitig!) geändert. Mit deinem Modaco mit Root-Zugriff sollte das problemlos gehen.
 
Nein, habe ich nicht gesehen bzw. ausgeführt. Bin z.Z. auswärts.. Ich werde es ausprobieren sobald ich wieder zuhause bin und dann hier berichten.

Danke schon mal für den Hinweis elektritter
 

Ähnliche Themen

regedy1
  • regedy1
Antworten
8
Aufrufe
2.319
Mr.Schrotti
M
T
Antworten
4
Aufrufe
2.448
tron9
T
gado
Antworten
15
Aufrufe
1.870
das_ICH
D
Zurück
Oben Unten