adobe flash player 11 Update scheitert (Fehler 905)

M

malika_

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie bereits in der Überschrift gesagt scheitert bei mir zur Zeit das flash player Update. Als Grund wird dieser Fehler 905 genannt.

Bisher bemerke ich noch keine Probleme deshalb, würde aber natürlich trotzdem gerne updaten :)

habt ihr einen tipp woran es liegen könnte?

LG

malika
 
Hallo,
ich hab seit kurzem die Rom EHNDROIX auf meinem S+.
[ROM][i9001][OFFICIAL] EHNDROIX 12.8.2 [STABLE][4.0.4][UPDATE][CM9] - xda-developers

Eine Super Rom! Ich bekomme allerdings den Flashplayer nicht zum laufen,
den ich für die Browser benötige.
Kann mir da wer weiter helfen ?
Installiert ist der Adobe Flash player. Auf den Web-Seiten wird allerdings angezeigt,das ich ich nicht habe/btw nicht aktiviert habe.

Danke schonmal für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.514
ScrewDriver
ScrewDriver
L
Antworten
5
Aufrufe
1.977
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten