1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. r.chris_90, 27.02.2011 #1
    r.chris_90

    r.chris_90 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade die APP "ADW Launcher" aus dem Market geladen und installiert, allerdings kann ich sie jetzt nicht öffnen. So wie es in der Anleitung vom Hersteller beschrieben ist schein es nicht zu funktionieren.

    Als ich mein Phone eben neugestartet habe stand beim wieder Einschalten ob ich mit Privat oder ADW Launcher starten möchte... ich habe Privat gewählt und jetzt wird mir diese auswahl nicht mehr angezeigt.

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Vielen Dank schon einmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
  2. mymodda, 27.02.2011 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Lade dir mal home switcher aus dem Market runter, darüber kannste die launcher gut verwalten.

    Sent from my HD2 using Tapatalk
     
    r.chris_90 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
ADW Launcher 2.0.1.48 ADW Launcher 22.12.2016
Du betrachtest das Thema "ADW Launcher" im Forum "ADW Launcher",