1. Nemolus, 17.06.2011 #1
    Nemolus

    Nemolus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe mir ein AiShuo A816 Apad 8 Zoll zugelegt.
    (Titel ist falsch, ich habe das A816)

    Jetzt habe ich gestern versucht das Tablet an meinen Fernseher anzuschließen (einfacher LG). Das TV erkennt, das ein HDMI-Kabel angeschlossen ist. Wähle ich den Eingang am TV aus, bekomme ich die Info "verbinde..." aber am Ende heißt es "kein Signal".

    Am Tablet habe ich in den Einstellungen auch ein paar Modis ausprobiert, auch DVI. Aber der Fernseher zeigt nix an...

    Habt Ihr eine Idee/Tip?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung S6 Edge (SM-G925F) lädt nicht per USB Werkstatt Samsung 20.05.2017
Bilder oder Videos auf TV ZTE Axon 7 Forum 21.05.2017
Chromecast und Fernseher per Spracheingabe starten Google Chromecast 22.05.2017
Miracast-Empfänger bzw. TV-Stick Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 23.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Enter-Taste der Funktastatur hat keine Funktion [Z69 TV Box] Android Boxen (Full Android) Allgemein Donnerstag um 00:51 Uhr
SM T800 an TV anschließen Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum Samstag um 22:00 Uhr
Selfie Stick an's Wiko Rainbow anschließen Wiko Rainbow Forum Sonntag um 09:59 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr
Funktionieren Sprachnachrichten per whatsapp mittlerweile Samsung Gear 2 Forum Gestern um 17:14 Uhr