AK Notepad

Janiko

Janiko

Stammgast
20
Guten Morgen zusammen,
ich nutze gerne und reichlich AK Notepad ...

Cyrket - AK Notepad

Angeblich kann man auch Labels erstellen. Laut Entwickler soll das automatisch durch hash tags geschehen.
Nur leider bekomme ich Labels weder automatisch, noch habe ich eine Möglichkeit gefunden, diese manuell zu erstellen.
Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, wie ich Labels einrichten kann?
Danke und schöne Grüße
 
Ich nutze die app auch sehr gerne. Das mit den Label hatte ich aber nie ausprobiert. Aber hier steht wie es geht AK Notepad 1.7.1 released! | AK Production

Labels werden automatisch erzeugt wenn ein hash tag in den notizen ist:

Meine geheime android-hilfe.de notiz #label_1
 
OK, das ist mir schon klar ... ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Das mit dem hash tag ist mir schon klar.
Nur... ich habe Notizen, die ich versenden will (Standardtexte). Da ist es schon blöd, wenn ich am Ende eines jeden Textes dann "#xxx" stehen habe oder dies immer wieder löschen muss.
Und wenn ich die den tag in den Titel der Notiz stelle, wo er nicht stört, funktioniert es nicht mit der automatischen Erstellung.
Daher dachte ich, jemand kann mir eine Lösung anbieten, mit der ich die Labels erhalte, ohne den entsprechenden tag in der Notiz haben zu müssen
 
Oh sorry. Aber dazu habe ich keine Ahnung.

Da kann der Entwickler eine neue Funktion anbieten wo die Notizen ohne #hash_tags exportiert werden.
Oder du schreibst die ein Parser was die #hast_tags löscht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
S
Antworten
2
Aufrufe
620
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten