Akku lädt nicht mehr

D

duffbear

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mir vor kurzem ein brandneues Pro+ (schon mein drittes) gekauft. Leider habe ich schon das erste Problem. Und zwar lädt das Handy nur noch über den PC. Wenn ich es an die Steckdose hänge, passiert einer von drei Fällen:

1. Es zeigt kurz den Ladestatus an, springt dann allerdings innerhalb von höchstens 10s auf Akkumodus um.
2. Es tut sich gar nichts und das Handy "merkt" nicht mal, dass es eingesteckt wurde.
3. Es zeigt an, dass es lädt, jedoch bleibt der Ladestatus über Stunden gleich. Es entlädt sich zwar auch nicht mehr, aber man will es ja schon auf 100% bekommen!

Ich habe bereits, alle möglichen verschiedenen Ladekabel und USB-Adapter ausprobiert, aber leider immer nur einen der oben beschriebenen Fälle bekommen. Am PC lädt es wie gesagt ganz normal und dort auch mit allen USB Kabeln.
Hat jemand eine Idee oder das gleich Problem? Am PC dauert es einfach zu lange...

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
  • gmichele
Antworten
6
Aufrufe
4.244
tarag
tarag
N
  • noco
Antworten
2
Aufrufe
1.681
noco
N
M
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Muchi85
M
Zurück
Oben Unten