1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. brunneu, 26.10.2011 #1
    brunneu

    brunneu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab seit ein paar wochen ein problem. mein handy lädt sich nie komplett auf, egal wie lange es am netzteil hängt, das ladelämpchen ist immer rot, hatte vor 2 wochen mal das glück gehabt das es einmal grün war, also komplett geladen. hab schon vor dem laden alle programme die im hintergrund liefen mit dem taskkiller ausgemacht,aber trotzdem klappt das nciht mit dem laden. der akku ist ein jahr alt. hat jemand das selbe problem??
     
  2. Pearli, 28.10.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Vieleicht liegt es auch nur an deiner LED.
    Bei nachrichten oder e-mails leuhtet die grün?

    Und als empfehlung: lass den taskkiller weg. Wenn du nähere infos willst, durchsuch das forum


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. feineshelles, 30.10.2011 #3
    feineshelles

    feineshelles Junior Mitglied

    versuchs doch mal mit einem Battery Widget mit Prozentanzeige. Wenn die LED nicht richtig funktioniert siehst du so wenn der Akku voll ist
     
  4. avonsandor, 05.11.2011 #4
    avonsandor

    avonsandor Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem, komme aber mit diesen Antworten nicht weiter.
    Habe ein neues Akku gekauft, habe aber weiter das gleiche Problem!
    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Grüße
     
  5. Pearli, 05.11.2011 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Und die prozentanzeige ist auch nicht auf hundert?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. avonsandor, 06.11.2011 #6
    avonsandor

    avonsandor Neuer Benutzer

    Ja, auch die Prozentanzeige zeigt nicht 100 und der grüne Balken unter Info-Akku zeigt max. 75 %.
    Was könnte man noch tun, ausser auf Auslieferungszustand zurücksetzen?
    Grüße
    avs
     
Du betrachtest das Thema "Akku lädt sich nie voll auf" im Forum "HTC Wildfire Forum",