Akku Problem seit Froyo

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

folgenden Kuriosität habe ich seit dem Update auf Froyo mit dem Akku oder der Akkuanzeige:

Akku scheint leer zu sein, Anzeige war gelb, dann habe ich das Handy Nachts ausgemacht, wieder einen ganzen Tag gehalten, Nachts ausgemacht, dann heute wieder bis eben gehalten, ein wenig telefoniert. Akkuanzeige rot, Handy von alleine aus. Wollte es gerade wieder anstellen und dann sofort laden, Akku wieder bei 50% laut den Einstellungen.

Wie kann das sein? Warum diese Schwankungen?

Hatte ich vor dem Update nicht.

Was kann man für eine verlässliche Anzeige tun?

Danke
 
Dazu gibts hier tausende und millarden von Beiträgen, jeder hat es etwas anders erlebt, eine Lösung gibt es nicht wirklich, einfach dran gewöhnen, dass die Akkuanzeige bei einem Multitaskingsystem nicht wirklich aussagekräftig ist, den Akku einfach immer schon laden sobald man kann^^
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.698
email.filtering
E
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.246
Iceweasel
I
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten