Akku schnell leer wegen Netzwechsel, was hat das Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FunThomas

FunThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Bitte entschuldigt die komische Überschrift, ich weiß nicht wie ich es besser umschreiben soll.

Das Handy ist seit einigen Tagen bereits nach wenigen Stunden im Standby Leer.

Musikstreaming ist auch auf einmal nicht mehr unterbrechungsfrei möglich im W-Lan Netz.
In der Taskleiste ist zu sehen das das Handey im 30 Sekundentakt (Bildschirmfoto vom Protokoll war leider nicht möglich) von W-Lan in EDEG/HDSPA ... also mobiles Datennetz, und wieder zurück wechselt bzw teilweise zeitgleich Aktiv sind:
SC20120227-223202.png

Daher meine Vermutung, auch die Unterbrechungen im Stream und der Akku leer.
:mad:

Was kann das sein?
Ich habe aufgrund eines Anbieterwechsels eine neuen Router, das Samsung Galaxy Nexus hat aber im selben W-Lan Netz keine Probleme. Das W-Lan Netzist auch ausreichend stark.

Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
 
Router Einstellungen, Lease Time des DHCP Servers von unendlich auf z.B. eine Woche stellen.
Danach Rooter restarten und alles sollte gut sen.

Nicht das es hier bereits ein paar Threads zu dem Thema gibt ...
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas
Es gibt wirklich genügend Threads dieser Art. Einfach mal die FAQ lesen und/oder die Suche bemühen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten