1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FunThomas, 27.02.2012 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bitte entschuldigt die komische Überschrift, ich weiß nicht wie ich es besser umschreiben soll.

    Das Handy ist seit einigen Tagen bereits nach wenigen Stunden im Standby Leer.

    Musikstreaming ist auch auf einmal nicht mehr unterbrechungsfrei möglich im W-Lan Netz.
    In der Taskleiste ist zu sehen das das Handey im 30 Sekundentakt (Bildschirmfoto vom Protokoll war leider nicht möglich) von W-Lan in EDEG/HDSPA ... also mobiles Datennetz, und wieder zurück wechselt bzw teilweise zeitgleich Aktiv sind:
    [​IMG]
    Daher meine Vermutung, auch die Unterbrechungen im Stream und der Akku leer.
    :mad:

    Was kann das sein?
    Ich habe aufgrund eines Anbieterwechsels eine neuen Router, das Samsung Galaxy Nexus hat aber im selben W-Lan Netz keine Probleme. Das W-Lan Netzist auch ausreichend stark.

    Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
     
  2. Pumeluk2, 28.02.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Router Einstellungen, Lease Time des DHCP Servers von unendlich auf z.B. eine Woche stellen.
    Danach Rooter restarten und alles sollte gut sen.

    Nicht das es hier bereits ein paar Threads zu dem Thema gibt ...
     
    FunThomas gefällt das.
  3. Kev, 28.02.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Es gibt wirklich genügend Threads dieser Art. Einfach mal die FAQ lesen und/oder die Suche bemühen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. handy akku schnell leer samsung wegen router

Du betrachtest das Thema "Akku schnell leer wegen Netzwechsel, was hat das Handy?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",