Akku-Verbrauch mit Android Wear 2.0

onkelotto123

onkelotto123

Dauergast
351
Bei mir ist der Akkuverbrauch auch gestiegen. Ich mache es jedoch jetzt daran fest, dass WLAN automatisch eingeschaltet ist, und die Uhr viele Aktionen selbständig über diese Verbindungsart vornimmt. Das war vorher nicht der Fall. Z. B. werden App-Updates über WLAN vorgenommen. Dazu muss das Smartphone nicht mal gekoppelt oder angeschaltet sein. Das belastet den Mini-Akku doch erheblich. WLAN auschalten hilft, eine spürbare Bedienbarkeitseinschränkung habe ich noch nicht gemerkt.
 
Bei mir hat sich der Akkuverbrauch nun eingependelt und ist fast wieder wie vorher.
 
Ich merke keinen Unterschied, hab nach einem Arbeitstag weiterhin mehr als 50% Restakku.
 

Ähnliche Themen

3
  • 359er
2 3
Antworten
43
Aufrufe
11.317
madX5
madX5
Jurgen2011
  • Jurgen2011
Antworten
3
Aufrufe
2.228
grassi2000
G
louis0815
  • louis0815
Antworten
1
Aufrufe
1.419
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten