Akku von eBay 2400mah!?

Kurz und bündig? Gar nix...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
Habe denn mugan 1800mah und muß sagen der hält um die 32% länger komme über 2 tage damit vo ich mit orginal gute ein 1 tag hin kamm. Hast du schon erfahrung mit denn obrigen akku gemacht?
 
Nein, habe bis jetzt nur den originalen in Verwendung obwohl ich sogar einen Mugen herumliegen habe. Das ist der einzige dem mehr Kapazität nachgesagt wird. Wenn mir mal fad ist schließ ich den originalen und den Mugen an mein Ladegerät an und schau mal wieviel Kapazität die wirklich haben...

Ich denk jedenfalls dass das Ebayding ein Fake is weil mir die Kapazität für die Baugröße unwahrscheinlich erscheint...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
Das denke ich auch, sonst wer der Akku ja viel dicker und der Preis von 6€ ist zwar schön aber etwas merkwürdig
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.887
w1n5t0n
W
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.471
jkwak
jkwak
N
Antworten
9
Aufrufe
11.326
BlackPuma007
B
Zurück
Oben Unten