Akkudeckel knarzt stark!

Also ich habe mein P990 auch schon seit Anfang an, aber bei mir knarzt da nichts. :love:
 
Ich habe das Knarzen bei mir zwar schon abgestellt, habe aber noch mal "Ursachenforschung" betrieben. Das Geräusch kam bei mir von der Aufnahme der Speicherkarte. Die knarzt aber nur, wenn eine Speicherkarte drin ist. Da ich ein Filzpad auf die Innenseite des Akkudeckels geklebt habe, kann der Akkudeckel auch beim drauf rumdrücken kein Druck auf diese Stelle ausüben. Deswegen ist absolute Ruhe.
 
Hi,

also ich habe auch dieses knarzen, aber bei mir ist es bestimmt lauter als bei euch.Das nervt einfach,immerhin habe ich hier das Top Handy von LG gekauft,da kann man auch bischen qualität erwarten...:mad::cursing::cursing:

Jetzt meine Frage, habe ich anspruch auf die Garantie wegen dem “knarzen“?
Und wenn ja,ich habe noch das invisible shield von Zagg drauf, muss ich die entfernen wenn ich es einschicke, oder kann ich es einfach so hergeben.


Sorry wegen den rechtsschreibfehlern ich schreibe vom handy aus
 
also meiner wurde ausgetauscht als ich es mal wegen den lichthöfen eingeschickt hatte (hatte es bei den mängeln mit angegeben) hat aber NIX gebracht....also entweder es liegt an der geräthandhabung (wobei ich mir das nicht vorstellen kann da ich ziemlich pfleglich mit dem teil umgehe) oder mit dem Speed selbst...wunder mich zwar immer noch sehr stark das viele das problem gar nicht zu haben scheinen, aber ich gehe stark davon aus das das gehäuse und nicht der deckel der grund für die probleme ist
 
Zuerst hat das Teil nicht geknarzt. War wie aus einem Guss.
Nach 2 Monaten jedoch knarzt der Akkudeckel stark, was daran liegt, dass man ihn aufgrund der Abstürze mind. 1x täglich öffnen muss um den Akku herauszunehmen.
Shame on you, LG!!
 
  • Danke
Reaktionen: King28
grisu63 schrieb:
Zuerst hat das Teil nicht geknarzt. War wie aus einem Guss.
Nach 2 Monaten jedoch knarzt der Akkudeckel stark, was daran liegt, dass man ihn aufgrund der Abstürze mind. 1x täglich öffnen muss um den Akku herauszunehmen.
Shame on you, LG!!

Ganau das selbe dachte ich mir auch, das Teil war Bombenfest hat nicht geknarzt oder sonst was, aber jetzt nach 2 Monaten.....:mad:
 
grisu63 schrieb:
Zuerst hat das Teil nicht geknarzt. War wie aus einem Guss.
Nach 2 Monaten jedoch knarzt der Akkudeckel stark, was daran liegt, dass man ihn aufgrund der Abstürze mind. 1x täglich öffnen muss um den Akku herauszunehmen.
Shame on you, LG!!

Naja, die Abstürze haben das Problem ja noch beschleunigt. Irgendwann hätte das sowieso angefangen. Ich hatte es halt schon von Anfang an. Wie hier im Thread beschrieben hilft es aber meistens an irgendwelche Ecken und Enden Papier zu stecken... Auch wenn das nicht das Gelbe vom Ei ist-
 
Bin auch der meinung, dass das akkudeckel aufmachen die sache nur beschleunigt hat und das sowieso angefangen hätte!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo kann man die Teile nachkaufen? LG tauscht da mit Sicherheit nichts freiwillig aus.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
3.012
mula125
mula125
T
  • Gesperrt
  • Tristement
Antworten
5
Aufrufe
2.662
mecss
mecss
J
Antworten
2
Aufrufe
959
pukidukie
P
Zurück
Oben Unten